Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. Mai 2005, 16:50

Ein dicker dank auch von mir :) Aber jetzt erstmal die E-Mail Adressen wieder entfernen sonst kommen sie in die Hände eines Mailcrawlers und wir werden bombadiert mit Spam ;)

tschuuuusss
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

22

Freitag, 20. Mai 2005, 23:33

@prelude_boy versuch einfach zu benutzen. Vor der ersten "Handlung" fragt nach dem key, gibst dann ein und gudiss

SpeedyVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Mein Auto: DC2 + EG6

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. Mai 2005, 15:58

RE: 3gp to MPG umwandeln

Hi,
versuchs mal mit dem Nokia Multimedia Converter, hab ich mir von Nokia direkt runtergeladen, Problem: hab noch keine Zeit gehabt mich mit dem auseinanderzusetzen, also wenn du weist wie s geht , sag mal bescheid,

thanx
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*

Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!

Prelude_Boy

unregistriert

24

Montag, 30. Mai 2005, 15:08

naja kanns ma dann die seite geben von Nokia Multimedia Converter wäre sehr nett, ich habs von google aber da steht serien number...........
MFG DANIEL

25

Montag, 30. Mai 2005, 19:42

@ Preludeboy funzt denn noch immer nicht??? ACK hat´s auch, hatte wohl keine Probleme!

Prelude_Boy

unregistriert

26

Montag, 30. Mai 2005, 22:19

@pycho na leider es funktioniert noch immer nicht :( ich versuch es schon vieleicht 2wochen lang :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

27

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:30

Ohje...
Setze dich doch mal mit ACK in verbindung. Bin mir sicher, das er dir helfen kann! Etwas weiter oben hat er schon gepostet, da wirst was finden zum kontaktieren

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:40

habs einfach nur installiert und fertig ;)

keine ahnung warums bei dir nicht geht.

versuche es mal mit anderen filmen... der scheint nicht jedes format zu fressen

29

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:56

ehrlich???Eigentlich sollte der echt alles nehmen. Aber ich hab schon noch paar so programme auf Lager. Nur dieses ist glaub das umfangreichste. Dann post ich eben mal ein anderes... :O

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:57

erhlich. hatte mit manchen probleme :)

vieleicht lag es auch nur an der einstellung... hatte nciht weiter getestet

Prelude_Boy

unregistriert

31

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:53

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
also ich bekomms nieee hin X( X( X( X(

Prelude_Boy

unregistriert

32

Dienstag, 31. Mai 2005, 14:23

:cool: :cool: :cool: :cool:
ICH HABS HINGEKRIEGT ENDLICH DANKE ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

33

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:10

Ja eeendlich, meensch... :D :cool:

Prelude_Boy

unregistriert

34

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:22

aber eine frag hab ich wie kann ich es aufm windows meida player oda winamp covnertieren also auf mp4 oda wie??

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

35

Montag, 8. Juni 2009, 19:11

bitte editiert die emailadressen aus euren posts. ;)

gruß voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal