Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Merlin86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 02:32

How to: Lowrider

Ich verweise hierzu auf das gute Tieferleg-tut von satyricon: http://www.hondaboard.de/thread.php?threadid=7295&sid=

Den Lowridereffekt machen wir ganz einfach. Wir haben nun zwei ebenen, einmal den hintergrund und die neue ausgeschnittene Ebene (auto ohne räder und alles oberhalb), wenn nun das Auto die gewünschte Tiefe erreicht hat, kann man durch das ein und ausblenden der Ebene einen Lowrider animieren :)) :)) :lolaway:

Ich hab mich derbe weggelacht, weil ich ein Foto von der Seite hab wo ich drinsitze hahaha :D
--- CR-X-treme ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (17. Mai 2005, 02:33)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:53

was hälste von einem gif anime programm?? Ich hatte ma eins das hatte aber nur 14 Tage Probezeit danach musste ich es kaufen... kennt vieleicht eina son kostenloses??

gruß Artour
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Triplealexxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:00

imageready :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Triplealexxx« (17. Mai 2005, 14:01)


  • »Merlin86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:39

könnt ihr machen, ich hatte das nur spontan entdeckt und musste tierisch lachen :D
--- CR-X-treme ---

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:50

War aber nicht zum lachen sondern zum lernen gemeint, und das hier ist für Photoshop anfragen und Vorschläge und nicht für Spam.

MfG

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:23

Zitat

Original von Triplealexxx
imageready :D


Oh das iss ja bei Photoshop dabei aber alles andere als selbsterklärend :( hab da eben reingeschaut...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

  • »Merlin86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:44

Zitat

Original von CRXMaus
War aber nicht zum lachen sondern zum lernen gemeint, und das hier ist für Photoshop anfragen und Vorschläge und nicht für Spam.

MfG


ja es war doch ein vorschlag!
--- CR-X-treme ---