Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2005, 12:58

LegendKA7 vs Volvo SUV Diesel

KA was das fürn motor war auf jedenfall ging er wohl nich sooo gut aber hat trotzdem spaß gemacht.

so der gegener is mir am rebstock bad aufgelauert hatte am hellen tag seine xenons an, bös laute musik, alle scheiben runter und relativ jung, und is ganz schön asi gefahrendas heisst hatt sich immer nen stück zurück fallen lassen gut stoff gegeben und kurz vor meinem heck wieder die bremse zu, ich bin währenddessen die ganze zeit ultra gediegen und smooth gefahren hab mich nich reizen lassen.

das ging die ganze zeit so. dann irgendwann gings auf die bahn.
mittler weile hatten sich einpaar autos zwischen uns gesetzt und alle schön auf die bahn drauf ich immer noch locker immer mit einem auge auf dem linken aussen spiegel um zu sehen wenn er da raus kommt und ich hab mich nich geirrt.
er ballert aus der reihe und gibt mächtig dampf, in dem moment hau ich das gaspedal ans boden blech, in dem moment schliesst er natürlich immer noch auf mich auf da er ja schon länger auf dem gas steht, aber er is noch 2 wagen längen hinter mir gewesen als ich angefangen hab mich ab zu setzen und das mehr als deutlich. immer wenn ich n bisschen platz gut gemacht hab vom gas gegangen ran kommen lassen, kickdown und wieder weg. immer wieder und wieder. war geil ich fands lustig mit meinem "alten NUR ""HONDA"" " den dicken volvo so in den wahnsinn zu treiben das ganze ging immer wieder bis weit über 200 und ich war immer schneller *freu*

was denkt ihr was dieser volvo fürn motor hatte?

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2005, 13:20

der hier?

Volvo XC 90 DS Summum - 2004
163ps

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2005, 13:39

jup der wars,

in silba, ach nur 163 pferde?
dann isses ja kein wuder dass der so alt aus sah.
naja egal ich fands trotzdem witzig

aber dass der mit 160 ps so ne hohe geschwindigkeit erreichen kann, die wiegen doch oder?

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2005, 13:53

hm, sicher das er nur nen 163 PS motor hatte ? aber im höheren PS bereich ab 210 - 315 gehen die trotzdem alle nur so 220 .... aber ich kann nur von unserem behaupten das er ne geile beschleunigung hat ... vor allem in den höheren gängen
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Mai 2005, 17:23

RE: LegendKA7 vs Volvo SUV Diesel

Zitat

Original von LegendKA7
was denkt ihr


Naja nen SUV abhängen iss ja wohl nicht so der Kracher :P aber wenn das 'n aufmucker war hats sich trotzdem gelohnt ;)

Ich bin sauer auf dich weil du nicht mit an den see gefahren bist :rolleyes: Hat richtig Bock gemacht
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren