Sie sind nicht angemeldet.

  • »Merlin86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2005, 04:38

Rotertraum

Was ich nicht alles mache wenn ich soviel Freizeit habe wie jetzt :-)
Ausgangspunkt war eigentlich nur um zu sehen wie die RH-Cupfelgen bei mir aussehen und da ich auch nach Seitenschweller atm. suche, hat es sich so fortgesetzt :-) Hab circa 2-3 Stunden drangessesen am gesamten Bild.



mfg, Merlin
--- CR-X-treme ---

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2005, 10:02

Nee, keine Cup Felgen... :(
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Prelude_Boy

unregistriert

3

Freitag, 3. Juni 2005, 12:29

neee die cup felgen sand scho fad im österreich sicher auch im deutschland :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2005, 13:19

Richtig ,hab die Dinger la leider selbst... :idiot:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

  • »Merlin86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juni 2005, 14:50

ich find die hammergeil! Is ma was anderes als diese hässlichen bling bling chrome felgen :idiot:
--- CR-X-treme ---

Hondastylez

unregistriert

6

Freitag, 3. Juni 2005, 14:59

Naja, aber Chrom is halt des non-plus ultra.Ich würde mir ja gerne Magnesium-Felgen holen, aber die würden dann richtig teuer werden. *g*

14:59

  • »Merlin86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juni 2005, 15:05

Zitat

Original von Hondastylez
Naja, aber Chrom is halt des non-plus ultra.Ich würde mir ja gerne Magnesium-Felgen holen, aber die würden dann richtig teuer werden. *g*

14:59


Naja ich find eher chrom is das "oh das hat jeder das muss ich auch haben" :rolleyes: naja ansonsten einfach nicht mein Geschmack
--- CR-X-treme ---

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juni 2005, 17:15

Chrom ist auch albern! Irgendwas dazwishen, vielelicht was nettes von OZ oder so...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

  • »Merlin86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Juni 2005, 20:56

Zitat

Original von Timekiller
Chrom ist auch albern! Irgendwas dazwishen, vielelicht was nettes von OZ oder so...


Ich bin halt net so der Markenfreak wie vielleicht alle anderen... ich kauf mir auch Felgen weil sie geil aussehen und nicht weil da OZ oder BBS oder sonst was draufsteht... was hab ich davon nichts! Deswegen sind meine Lieblingsfelgen auch eher "nonames" was dagegen?
--- CR-X-treme ---

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Juni 2005, 02:06

Hmm also ich find den CRX eigentlich nicht mehr so besonders. Das Design ist altmodisch und wenn man das auto aufmotzt kommt nur was Prollhaftes bei raus und nix individuelles...

Ich würd ihn eher als roten Albtraum bezeichnen :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Tyson.GoD

unregistriert

11

Sonntag, 5. Juni 2005, 11:41

hi,

ich muss leider zu geben ich find chrom felgen geil.
aber nich diesen amerikanischen kram wie oxigen etc. sondern z.B. die Brock felgen. ich finde die ham mega style...

mfg
mike

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:20

Zitat

Original von Merlin86

Zitat

Original von Timekiller
Chrom ist auch albern! Irgendwas dazwishen, vielelicht was nettes von OZ oder so...


Ich bin halt net so der Markenfreak wie vielleicht alle anderen... ich kauf mir auch Felgen weil sie geil aussehen und nicht weil da OZ oder BBS oder sonst was draufsteht... was hab ich davon nichts! Deswegen sind meine Lieblingsfelgen auch eher "nonames" was dagegen?


Ich glaube wir reden an einander vorbei! Mir ist es erst Recht scheißegal was drauf steht, nur gefallen mir die meisten OZFelgen halt, und wenn da Aluett draufstehen würde täten mir sie auch gefallen... ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

  • »Merlin86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Juni 2005, 15:46

Zitat

Original von MrBuRNz
Hmm also ich find den CRX eigentlich nicht mehr so besonders. Das Design ist altmodisch und wenn man das auto aufmotzt kommt nur was Prollhaftes bei raus und nix individuelles...

Ich würd ihn eher als roten Albtraum bezeichnen :rolleyes:


lol burnz wenn du meinst...

fakt ist aber, das CRX sehr individuell is weil die meisten wenn Honda dann meisten Civic oder so fahren...
und wegen dem aufmotzen muss ich dir auch wiedersprechen... der CRX ist nen super Showcar wenn man sich mal im Internet umsieht und Power hat er für die "klasse" auch einigermaßen, obwohl mir meiner auch schon wieder zu langsam geworden ist :) Muss da unbedingt was tun :))
--- CR-X-treme ---

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:12

aussehen ist halt geschmackssache... ändert trotzdem ncihts daran das er ne rackete im vergleich zu vielen neuen größermotorisierten autos ist ;)

über eschmäcker streiten bringt nichts :P (ch persönlich mag keine roten autos.... aber spielt ja keine rolle)

der shop ist gut gelungen :)....

und zum markennamen von Felgen. hatte Aluets auf dem BB3 und hab mir einfach andere deckel graviert. nem Opelproleten hab ich dann mal aufgebunden das sie was gaaaaanz edles sind :))... der kam so an wegen: "ey borbet fährt doch jeder".... :))