Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Januar 2004, 20:50

LegendKA7 vs 740i

Wir haben hier eine bestimmte ampel von der man gradeaus diereckt auf eine freie autobahn startet die nach 2-3 kilometern unbegrenzt wird.

auf jedenfall bleib ich an der ampel stehen(mein auto ist je noch relativ leise bis 4000upm zumindest)und da hör ich auf einmal nen sound dass ich gleich ne gense haut bekam links rechts nix zusehen auf einmal kommt da ein fetter 7er bmw an ein knaller echt. der bleibt neben mir stehen mustert mein auto von forne bis hinten
lässt seine schebe runter ich meine beifahrer scheibe runter (etwa 35 gepflegt mit anzug ganz freundlich ) sagt zu mir: fährt der auch so wie der aussieht oder ist das nur tarnung.
antwort: ja der zieht schon ganz gut (was soll ich im angesicht eines 4 liter großen v8 schon sagen)meint er: wir könnens ja mal testen. ich erst zögernd :wiso nicht.scheiben hoch blick auf die ampel. hebel auf 1 runter gezogen((automatik) da mein KA7 nicht im ersten anfährt und ich zeit fürs runterschalten beim kickdown verliere) linker fuß auf die bremse rechter übers gaspedal. ampel rotorange
ich halbvoll aufs gas da sonst meine reder durchdrehen.bei knapp 30kmh waren wir noch gleich auf, wie gesagt ich noch halb aufm gas dann voll druff von da an is er zurückgefallen 60, 80, 120, hoch bis 240.(weiter geht mein tacho nicht obwohl ich schon meinen Vater in seinem S430 mit 250 schon abgehängt hab)Der is immer kleiner und kleiner geworden im rückspiegel bis er dan irgendwann kam er dann wieder näher und näher ich schau nach vorne bei über 240 kmh scheiße 300m bis zu meiner ausfahrt, rüber auf die rechte spur und voll in die eisen runtergebremst auf 120 noch ein blick in den rückspiegel und der bmw war hinter mir fährt die gleiche ausfahrt ab und wir stehen wieder neben einander und man hat in seinem gesicht schon etwas respekt gesehen. ich die scheibe runter er auch
ich:warum haben sie den nicht gedrückt(es war ja klar das der nicht richtig gefahren ist)dann sagt er :ich hab von anfang an vollgas gegeben.
ich: 8o

das muss wohl stimmen denn wer gibt es zu in seinem bmw vollgas zugeben wenn er von einem honda so böse abgezogen wurde.

Also von nem 4 liter v8 hät ich mehr erwartet

2

Montag, 12. Januar 2004, 21:38

Hallöchen

dazu sag ich nur: Gewicht ist alles! Muss man mal überlegen. Zwar wiegt ein Legend schon recht viel, aber was wiegt dagegen ein 7er! Allerdings gegen so´n dicken V8 schon eine klasse Leistung!

Schöne Grüße
Jochen

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Januar 2004, 21:46

krasse sache...

ich meine hubtraum habt ihr beide ja viel....

aber 8.8s vs 7s auf 100km/h.

respekt vor deinem legend!!! :D

mein lude iss auch gleich mit nem a8 4.2 bis 240km/h

gruss
andi

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Januar 2004, 22:07

War sehr Spannend zu lesen nur habe ich mal eine Frage du hast den Automatikhebel auf 1 stehen gehabt, wann hast du dann auf D4 geschaltet ? Oder wie genau hast du geschaltet ? Von der 1 bei 7000 Umdrehungen auf 2 und dann D4 oder wie ?

Gruß

MLOCK
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Januar 2004, 22:29

bei ca 4000 upm hab ich auf D gestellt
da ich ja sowiso schon vollgas gegeben hab dreht der automatisch alle gänge aus

nur beim start ist das blöd weil das auto fährt im normal 2.gang an
aber wenn ich beim start viel gas geb schaltet der erst runter werend dem runterschalten dreht der motor hoch und der 1.gang setzt bei 3,500 an und da gibts halt nur durchdrehende reder und viel zeitverlusst

und ich seh das nicht gern wenn die nadel in bis in den roten bereich kommt
6,500 sind bei mir so drin aber manchmal wenn es unbedingt sein muss kommt kommt er mal auf 7000 aber nur wenns nicht anders geht

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Januar 2004, 23:25

Geile Sache!

Sehr spannend zu lesen.
Vor allem mal interessant zu erfahren wie ein automatik Fahrer an der Ampel gut los kommt :D

Thumbs Up:]

Bin mal gespannt, wenn ich deinen Legend mal life erleben darf!

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Januar 2004, 23:30

jup ich auch! - Board Treffen - :cool:
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal