Sie sind nicht angemeldet.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:44

Zitat

Original von Timekiller
Mahlzeit,

ich für meinen Teil habe heute auf der Arbeit *g* ein Anmeldeformular ausgedruckt! Muß nur noch ein Passbild haben und dann werde auch ich dem e.V. beitreten!

Gruß

Timekiller


jup, bei mir liegts formular au scho daheim, nur s bild fehlt... :rolleyes:

und was mirko angeht, geb ich hondamaus recht, er ist völlig in ordnung :]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




HondaMaus

unregistriert

22

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:53

Wenn ich das hier so les glaub es hängt bei jedem irgendwie nur am Bild *g* kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor!

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:25

bei mir liegt es auch nur am Bild... aber werde jetzt anmelden... zur not ohne :cool:

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:33

Da ich so sehr mit dem Umbau hier Beschäftigt war habe ich es gar nicht mitbekommen das HP down ist.

Also ich muß mal dazu folgendes Sagen, ich weiß ja nicht was ein Mitglied pro Jahr abdrücken muß bei HP aber ein eigener Root Server kostet um die 30 euro im Monat. Und so ein Root Server ist verdammt schnell und für große Userkapazitäten ausgelegt.

Und wenn ich dann noch in der Ankündigung bei HP lese das die zweit größte Tabelle defekt ist kann ich das nun absolut nicht nachvollziehen. Jede Tabelle kann doch via phpmyAdmin repariert werden ? ? ! Und wenn nicht hat die phpBB Community für ein Forum das so groß ist wie HP jede Menge Lösungsmöglichkeiten.

Die Ankündigung zur Rettung der Community ist lächerlich, mann kann doch nicht warten bis die User Tabelle total kollidiert um dann das Forum abzuschalten und erst dann die User aufzufordern dem e.V. beizutreten.

So eben lese ich das 12 Euro pro Mitglied anfallen und erst 50 Mitglieder sich angemeldet haben, Halloo ? ? das sind 600 Euro ! Wenn ich jetzt die 600 nehme kann ich den Rootserver wenn ich im voraus bezahle für die Hälfte bekommen ! Die 600 Euro würden jetzt ausreichen um locker 1 Jahr ab Heute im voraus das Forum zu betreiben.

Da haben einige Leute bei HP nicht weit genug gedacht. Ich habe schon vor drei Monaten E-Mails an die Admins gesendet wie das Forum auf andere Hoster zu spiegeln wäre ect. Natürlich wurde ich da nur müde belächelt aber jetzt haben die den Spaß.

Ich wünsche Hondapower jedenfalls das Sie wieder in Bewegung kommen sich einen Fetten RootServer mieten und von phpBB auf eine vernünftige Boardsoftware wie vB oder wBB umsteigen. Scripte die Ihre defekte DB reparieren und auf eine andere Software konvertieren gibt es ja bei den Anbietern.

Gruß

MLOCK
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:38

Naja, geht bei dem Geld ja nicht nur um den Server (zumindest weitläufig gesehen). Sollen jka auch Treffen organisiert werden usw.
Außerdem sind wohl in vergangenheit schon große Kosten wegen Trafic aufgekommen... wer weis was da nicht noch zur zahlung aussteht ?(

Das wird schon alles mit rechten Dingen gehen :]

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:43

Ich jedenfalls glaube fest daran das die Jungs die Porbleme in den Griff bekommen und schnell wieder da sind. Aber auf eines wollte ich noch eingehen MiStErB schreibt "Alle Hp-User nun hier, neue Rekorde???" trifft überhaupt nicht zu knapp 10 Leute haben sich in der Zeit hier angemeldet, seit dem HP down ist und das sind definitiv nicht alle HP User*g*, mich freut es von mir aus können sich alle hier anmelden und auf die Neueröffnung von HP warten.

Gruß

MLOCK
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Januar 2004, 00:06

Hab ich mit meinem extravaganten Tageszyklus mal wieder das wichtigeste verpasst hier ...

@Mirko: ich denke nicht, daß er hier wirklich schlecht weggekommen ist. Wenn man in ein öffetnliches Forum etwas zu ihm schreibt kann außerdem von "hinter dem Rücken" wohl auch keine Rede sein...

@HP: Jeder, der hier eine etwas größere Homepage hat, weiß selber, daß es, und was es kostet. Als Besitzer einer solchen kann man auch schonmal den einen oder anderen cent hinlegen - das machen viele ... Und zusammen mit den Geldern der 50 Mitglieder sollte der ERHALT (steht ja im Moment da zu lesen, daß der Erhalt wegen der geringen e.V. Mitglieder schwer möglich ist) wohl möglich sein!
Denn abgesehen davon WARUM das Forum jetzt down ist, ist allerdings ganz klar, daß sie diese Situation zumindest ausnutzen um weitere Mitglieder zu werben.

Ich werde jedenfalls nicht Mitglied. Ich poste seit 2 Jahren nicht mehr dort. Und das aus genau dem entgegengesetzten Grund, warum ich jetzt hier bin: Bei HP mangelts an coolen und vor allem bodenständigen Mods. Die meisten benahmen sich einfach unter aller Kanone. Ihr kollektives Paranoia fand zum Schluß ausdruck in den Nutzungsbedingungen, die man beim Anmelden akzeptieren mußte: "Ja, ich befürworte es, daß jeglicher Mod meine Beiträge nach Belieben editieren und retuschieren darf. Darüberhinaus akzeptiere ich jede Beleidigung. Klicke jetzt auf Amen!" :idiot:
Genau das ist auch der Grund, warum HP nie ein Rivale von HB sein kann. Umgekehrt ... auch noch nicht ;o)

So, JETZT habe ich ein bißchen gelästert! :D

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. Januar 2004, 04:23

Naja wie man an meinem Anmeldedatum sehen kann "ja ich bin das onEandOnlyChristkindl" :))
hab ich einfach nach einer anderen Art von Plattform gesucht. Im HP Forum haben
sich ja teilweise echt manche Leute so auf irgendwelche User gestuerzt das war ja
net schoen... Allerdings ist der Vorteil das man echt fast alle deutschen Honda"tuner"
erreichen kann und das man auch oft sehr kompetente Hilfe bekommt. Die Foren
kann man wie schon meine Vorredner schon allein von der Userzahl nicht vergleichen
denn umso mehr User umso mehr verschleiert sich der Charakter eines Forums.
Wollt ich noch mal loswerden, das Forum ist echt Klasse, nette Leute, schoen schnell und gute Atmosphäre *g*

... auch wenn ich kein Plan hab wer MLOCK ist irgendwie kommt mir der Jung bekannt vor :)

Cya Kiste

[GLOW=red]edit: MisterB hab ich dich heute auffem Weichmen Server gesehen ??? War kurz drauf wurd aber gleich wieder gekicked :)[/GLOW]


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (14. Januar 2004, 04:28)


MiStErB

Ehrenmitglied

  • »MiStErB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Januar 2004, 10:06

hi kiste,

echt, habe ich gar nit bemerkt!!!
man wird gekickt, wenn der volll iss und nen admin rein will. gerade die unbekannten werden zuerst gekickt.
bin morgen nacht wieder online :D

die meissten sagen dort iss die beste cs-comunity. auf jeden fall is es immer lustig.

cya
andi

30

Mittwoch, 14. Januar 2004, 12:28

es kommen immer mehr.... :] :]

denise :D

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. Januar 2004, 16:38

Ja ne bin schon lang kein Unbekannter mehr da eher "Gefürchteter" :)) Hatte
leider net meinen normalen Nick gleich *g*

( bin eigentlich jede n8 da) von daher man sieht sich :)


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (14. Januar 2004, 16:39)


Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. Januar 2004, 18:01

Zitat

Original von Hong
ist schon jemand von euch officiel member of HP.e.V. ??


Ja :]

Ich hoffe das die Mittel und die Wege bald gefunden werden um die HP Seite stabil zu betreiben.
Ich hoffe auch das, das neue HP Forum auch an speed zulegt denn was in letzter Zeit so abging war ja nicht so berauschend. Ich habe dort ganz tolle Menschen kennengelernt und möchte HP nicht mehr missen. Ok, n paar Idioten sind schon dabei aber was solls.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!