Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S2K_Fighter

unregistriert

1

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:47

Paintball/GOTCHA

Seid mir net bös´, ich will hier jetzt net als Buhmann , Kriegsverherrlicher oder potentieller Massenmörder da stehen , aber mal aus Neugierde einfach fragen , gibt´s hier auf dem Board evtl. ein paar Jungs und Mädels die Interesse an Paintball haben ?

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:56

RE: Paintball/GOTCHA

Zitat

Original von S2K_Fighter
Seid mir net bös´, ich will hier jetzt net als Buhmann , Kriegsverherrlicher oder potentieller Massenmörder da stehen[...]
Ich kucke gerade auf arte einen Berich über den wunderschönen Iran. Und da war kurz ein Interview mit den bestem Paintball-Team vom Iran und wie die sich auf die WM in Madrid vorbereiten. Die Jungs waren alle zwischen 25 und 30 Jahren und haben alle schon einen Krieg am eigenen Leib erlebt. Und der eine hat gesagt: "Wenn alle Menschen auf dieser Erde mal Paintball spielen würden, würde es viel weniger Kriege geben. Weil man hier erst richtig merkt wie schnell man im Krieg sterben kann. Es geht so schnell man glaubt es kaum."

Das find ich mal ein richtig gutes Statement. :]

Ich habs noch nie gespiel, aber ich werds diese Semesterferien mal machen. :]

lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:29

jau wirklich nettes statement... ich habs leider auch noch nie gespielt,würds aber zu gerne mal ausprobieren !

4

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:40

wir werden des auch bald spielen wenn unsre alte KLASSE sich wieder trefft ,hoff des wird richtig funny

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:13

Zitat

Original von Kurze
wir werden des auch bald spielen wenn unsre alte KLASSE sich wieder trefft ,hoff des wird richtig funny


ALLE auf den Lehrer :))

Ich würds auch gern mal spielen, ist bestimmt sau spannend, man will ja nicht "sterben"
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:35

ich hätt auch nen mortz bock drauf.

habs aber leider auch noch nicht gespielt.
wo kann man das denn im rheinmain gebieht spielen?

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:52

Das tut doch weh wenn man getroffen wird oder?

de Bernis

Schüler

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Mein Auto: Civic EJ6

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:25

ja tut definitiv weh ohne schutzkleidung...ich finds ein bisschen schade, dass es in deutschland "nur" paintball hallen und events gibt...schliesslich gibt es auch leute die auf mehr "realismus" stehen und softair zocken (zB in deanemark), was mit persoenlich auch mehr spass macht..ich steh nich drauf, wenn nach nem match alles um mich herum bunt ist

Jan@cc1

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Mein Auto: Accord Coupe (CC1) Bj. 93

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:48

paintball würde ich auch zu gerne mal zocken. kenne aber niemanden der das macht und wo man sowas machen kann.

zum softair: denke könnte auch ganz net sein, aber die dinger fliegen doch nur 5 meter oder sowas?! und dann habe ich da neulich ne reportage drüber im fernsehn gesehn. irgendwann wurde mal ein softair spieler von den bullen erschossen weil seine waffe sehr echt aussah...

Hardbowl

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Mein Auto: ???

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Juni 2005, 18:16

bei uns kann man paintball spielen. war schon öfters. is echt geil (und teuer).

und so weh tut das gar net.

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Juni 2005, 20:31

Zitat

Original von maddin
Das tut doch weh wenn man getroffen wird oder?
du mädchen :))


hätte sehr viel lust drauf wie wäre es denn mit einen boardtreffen zum paintball zocken

12

Mittwoch, 15. Juni 2005, 23:00

also ich wär dabei wenns net soweit entfernt ist :]

Harlekin

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. Juni 2005, 23:04

Ich ebenfalls!
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Juni 2005, 09:01

korektes idee, count me in,
wäre auch dabei

S2K_Fighter

unregistriert

15

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:09

naja...sauteuer ist relativ ... ne starterausrüstung fängt bei ca. 100€ an und hört irgendwo im exorbitanten auf...
was die locations angeht , wir haben in KL ein verlassens areal der army ( oder bund ? ) ...jedenfalls ein militärisches gelände , spielen aber auch öfter mal "querfeldein" ...

@ maddin , mit blauen flecken musst du rechnen , das iss bei ziemlich jeder funsportart so *g*

Lt.Rapman , stimmt schon , wenn man erst mal merkt , wie schnell man nen "hit" hat , und drüber nachdenkt , das es eine kriegssituation hätte sein können , sieht man manche konflikte wirklich anders ...

@ kurzie , jawoll ja , ich bin auch dafür , das die mädels vor sollen , nein im ernst , wenn man was organisieren könnte , müsste man halt mal schauen , wo die meisten interessierten herkommen und halt dort ein treffen vereinbaren ...damits auch sinn macht , vielleicht in verbindung mit nem Treffen übers WE...so mit...autos angucken , fachsimpeln,bbq ...so wie das halt mit den autotreffen so ist...wär halt günstig wenn ein wald in der nähe wäre *eg*

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:35

Zitat

Original von S2K_Fighter
wenn man erst mal merkt , wie schnell man nen "hit" hat , und drüber nachdenkt , das es eine kriegssituation hätte sein können , sieht man manche konflikte wirklich anders ...


Ich bin Fragger König ich gewinne :cool: LegendKA7 und ich sind aus Wiesbaden. Wer hat den noch Lust mal zu spielen??

wär halt günstig wenn ein wald in der nähe wäre *eg*[/quote]

Ist das überhaupt erlaubt?? Nicht das plötzlich 'n Förster da steht mit ner Schrotflinte :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:37

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von S2K_Fighter
wenn man erst mal merkt , wie schnell man nen "hit" hat , und drüber nachdenkt , das es eine kriegssituation hätte sein können , sieht man manche konflikte wirklich anders ...


Ich bin Fragger König ich gewinne :cool: LegendKA7 und ich sind aus Wiesbaden. Wer hat den noch Lust mal zu spielen??

Zitat

wär halt günstig wenn ein wald in der nähe wäre


Ist das überhaupt erlaubt?? Nicht das plötzlich 'n Förster da steht mit ner Schrotflinte :))

Edit: Gibts keine ordentlichen Einrichtungen im Rhein Main Gebiet?? Jetzt antwortet nicht mit Google :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

S2K_Fighter

unregistriert

18

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:43

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von S2K_Fighter
wenn man erst mal merkt , wie schnell man nen "hit" hat , und drüber nachdenkt , das es eine kriegssituation hätte sein können , sieht man manche konflikte wirklich anders ...


Ich bin Fragger König ich gewinne :cool: LegendKA7 und ich sind aus Wiesbaden. Wer hat den noch Lust mal zu spielen??

Zitat

wär halt günstig wenn ein wald in der nähe wäre


Ist das überhaupt erlaubt?? Nicht das plötzlich 'n Förster da steht mit ner Schrotflinte :))

Edit: Gibts keine ordentlichen Einrichtungen im Rhein Main Gebiet?? Jetzt antwortet nicht mit Google :rolleyes:



also...fraggking bin immer noch ich , ausser meine BOT´s in Tactical OP lernten mittlerweile dazu ....
hm ... wie gesagt , ich weiss von einer stillgelegten kaserne in Kaiserslautern...was Rhein-Main angeht , kann ich dir nix sagen , ihr seid doch da oben aus der ecke ...gibts in FFM nix ?

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:47

Tztz fragking gegen Bots :rolleyes: :))
Saug dir CS 1.6 und spiel mal gegen mich :D :))
--- CR-X-treme ---

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:45

Zitat

Original von S2K_Fighter

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von S2K_Fighter
wenn man erst mal merkt , wie schnell man nen "hit" hat , und drüber nachdenkt , das es eine kriegssituation hätte sein können , sieht man manche konflikte wirklich anders ...


Ich bin Fragger König ich gewinne :cool: LegendKA7 und ich sind aus Wiesbaden. Wer hat den noch Lust mal zu spielen??

Zitat

wär halt günstig wenn ein wald in der nähe wäre


Ist das überhaupt erlaubt?? Nicht das plötzlich 'n Förster da steht mit ner Schrotflinte :))

Edit: Gibts keine ordentlichen Einrichtungen im Rhein Main Gebiet?? Jetzt antwortet nicht mit Google :rolleyes:



also...fraggking bin immer noch ich , ausser meine BOT´s in Tactical OP lernten mittlerweile dazu ....
hm ... wie gesagt , ich weiss von einer stillgelegten kaserne in Kaiserslautern...was Rhein-Main angeht , kann ich dir nix sagen , ihr seid doch da oben aus der ecke ...gibts in FFM nix ?


endlich mal einer der tactical ops zoggt und nicht das langweilige cs :] aber gegen bots?? peinlich peinlicjh :P

nee ich kenn nix was hier sein könnte...hab mich ehrlich gesagt auch nicht so damit beschäftigt werde dies aber nachholen.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren