Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probe-Power

unregistriert

1

Donnerstag, 25. September 2003, 22:12

1/2 Hondafahrer aber 100% Probefahrer

Hi Leute


Ich wurde von einer ganz ganz netten Prelude Fahrerin gebeten mich hier anzumelden und vorzustellen :D (wer fühlt sich jetzt wohl angesprochen???) ;)
Hier bin ich nun, bin KEIN Honda Fahrer aber damit ich eure sympathie nicht verliere: wir haben einen prelude in der familie. Mir ist der aber eindeutig zu klein! hab außerdem der super super netten Preludefahrerin (ob sie jetzt weiß, dass sie gemeint ist?) versprochen, das ich neue bilder mache, habs aber heute nicht mehr geschafft und geb euch erstmal ein älteres! neue folgen aber noch, auf denen ich dann auch zu sehen bin! [IMG]ftp://home-up.t-online.de/Ford probe meiner1.2.jpg[/IMG]
so, was soll ich denn noch alles schreiben? hmm am besten schlaf ich nochmal drüber und schreib morgen noch was! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Probe-Power« (26. September 2003, 11:46)


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2003, 22:15

HI Probe,

willkommen. ....mach dir nichts draus ich fahre auch keinen Honda und ehrlich gesagt treiben sich hier im Moment jedenfalls mehr Nicht-Hondas rum als Hondas.

Gibt es hier überhaupt Hondafahrer? :D :D :D

Viel Spass beim Posten,

mfg
Bushido - The way of the warrior

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2003, 11:45

Grüß dich, Probe!

Herzlich willkommen on Board!

Erzähl mal ein bischen mehr über dein Autochen (kenne mich da net so bei Ford aus :( ).

Zitat

super super netten Preludefahrerin (ob sie jetzt weiß, dass sie gemeint ist?)


:)) :)) :)) :)) :)) Nee, keine Ahnung... wer? :)) :)) :)) :)) :))

Zitat

Gibt es hier überhaupt Hondafahrer?


Gute frage, bin zumindest momentan leider keiner :(

Probe-Power

unregistriert

4

Freitag, 26. September 2003, 12:10

ich erzähle natürlich gerne etwas über mein autochen!

aber zuerst: @ a.C.k wie hast du dein auto geschrottet?

hab das board mal etwas durchstöbert und es gibt echt wenig honda fahrer hier. wird sich aber sicher noch ändern!

nun zu meinem auto: Es ist nicht wirklich ein Ford, wenn überhaupt wäre es ein Ford USA, da es ein importauto ist. dehalb hab ich auch hinten ein kleines nummernschild und darf auch mit roten blinkern sowie das bekannte gelbe standlicht rumfahren. der tüv hat auch keine ahnung von dem auto und so kann man vieles ändern, ohne das der tüv das merkt. probleme gabs nur bei der versicherung, da in meinem brief keine schlüsselnummern stehen, hatten die mein auto auch nicht in ihrer liste und wollte eine specialabnahme a la Ferrari, was ich für extrem übertrieben halte! mein auto sollte in der liga von opel calibra, vw corrado, toyota celica und, man glaubt es kaum, honda prelude, mitspielen. konnte sich dort aber nie etablieren und hat nur ein schattendasein in deutschland, was sich extrem aus werkstatt und ersatzteilpreise auswirkt! die sind echt wucher.hinzu kommt noch, das mein auto technich baugleich mit mazda mx6 ist, was den Probe zu einem Mazda macht, denn bis auf die karroserie ist alles mazda. unverständlicherweiße weigern sich die mazdawerkstätten den probe zu reparieren. aber da sind sie nicht die einzigsten, auch atu erteilt absagen, wenn man den zahnriemen gewächselt haben will. nur nebenbei ist das herz des probes ein 2.5 liter V6 mit 24 Ventilen und 163PS. in america so üblich ist zv natürlich genauso serie wie elk, scheiben und spiegel und fast alle autos haben klimaanlage (oder hatten, denn bei einem defekt wird sie meist lamgelegt, da die reperatur so teuer ist) die sitze sind so änlich wie im bb2, nur dass man im Probe die seitenpolster aufblasen kann und so mehr seitenhalt bekommt. was ich definitiv auch weiß, ist, dass der klang um welten besser ist, als beim bb2! denn meine schwester (bb2 fahrerin und auch bald angemeldet) jamert mir in der hinsicht immer was vor :D
so, dass wars erstmal über mein probe. fals ihr noch was wissen wollt müsst ihr einfach fragen!

PS: mein auto rostet auch nicht so wie der bb2(andere prelude´s weiß ich nicht) an den hinteren radläufen!

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2003, 12:12

servus :D

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. September 2003, 12:23

Hört sich echt ganz nett an :-)

2,5l V6 :rolleyes:
Nun ja, de Lude konnte sich auf dem deutschen Markt auch nur schlecht behaupten, leider.

Der Sound vom werk ist wirklich nicht gerade toll (genau so wie die felgengröße). aber mit nem richtigen ESD änderst du das ganz schnell. (oder nen Intake rein, wenn du richtig auffallen willst).

Vielen dank für die detailirte beschreibung :]


Zu meinem Crash:
einfach mal in meiner Sig auf "92er Prelude BB3 (crashed)" clicken. da kommst du zu nem beitrag in nem anderen Forum mit der ganzen geschichte und Bildern.

Kurzform:
Autobahn (linke spur)-> Picup zieht vor/neben uns raus -> versuch auszuweichen->schleudern->leitplanke->Lude tot ;(

Probe-Power

unregistriert

7

Freitag, 26. September 2003, 12:32

@a.c.k

die bilder sehn übel aus, zum glück ist euch nichts passiert! konnte man aus dem auto noch irgenwas verwenden? hat der ars.. der rausgezogen ist weningstens angehalten? wer hat schuld bekommen und hast du geld von der versicherung von dem unfähigen autofahrer bekommen?

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. September 2003, 12:40

les einfach mal den hreat in der HP. das ist der aktuelle stand.
bei Fragen auch gerne PM, aber sprengt ein bischen den Rahmen der Topic, und die leute sollen ja dich kennenlernen und nicht mein geheule lesen müssen :))

Probe-Power

unregistriert

9

Freitag, 26. September 2003, 12:48

ach, stimmt. sorry, hab nur die bilder gesehn aber net weitergelesen!

10

Freitag, 26. September 2003, 13:04

hallöchen und viel spaß hier

denise

*hondafahrerin* :P

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. September 2003, 13:06

[schild]Herzlich Willkommen auch von mir![/schild]

ja sobald du bilder hast rein damit!

hast du auch so elektrische Gurtführer die automatisch nach vorne fahren?

greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. September 2003, 13:09

RE: 1/2 Hondafahrer aber 100% Probefahrer

Zitat

Original von Probe-Power
Ich wurde von einer ganz ganz netten Prelude Fahrerin gebeten mich hier anzumelden und vorzustellen :D (wer fühlt sich jetzt wohl angesprochen???) ;)

der super super netten Preludefahrerin (ob sie jetzt weiß, dass sie gemeint ist?)


hä? wer... wie... wo... was??? ?(
wer soll das sein? :D ;)
is hier etwa die rede von mir? :rolleyes: :P

*tiefrotwerd*
des hab i doch gar ned verdient *tomatewerd*

nu aber mal

[schild]HERZLICH WILLKOMMEN![/schild]

schön dich zu sehn chris, freut mich :))

[denk]wann kommen denn endlich die pics *ungeduldig*[/denk]
kann die angezeigten leider ned sehn... :(

ps: dei sis is angemeldet, traut sich aber glaub ned sich zu melden... :( mach ihr mal mut! :)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. September 2003, 13:15

[schild]man braucht doch nicht aufgeregt sein! wir beißen doch nicht![/schild]

bloß vor dem hong in acht nehmen *g*


greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. September 2003, 13:49

Zitat

ach, stimmt. sorry, hab nur die bilder gesehn aber net weitergelesen!


ist schon ok ;)

Zitat

bloß vor dem hong in acht nehmen *g*


:)) :)) :)) das stimmt :P :)) :)) :))

Edit-> @ Probs sister?:
Wir sind wirklich alle ganz lieb! Komm schon, stell dich vor.
*kennenlernenwill*

maulwurf

unregistriert

15

Samstag, 27. September 2003, 02:08

[schild]willkommen[/schild]