Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MiStErB

Ehrenmitglied

  • »MiStErB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juni 2005, 11:13

glück gehabt

fahre gestern ins parkhaus in der stadt und setzte mich bei 2 freien parkplätzen auf den rechten grösseren, wobei ich überlegt hatte beide einzunehmen, weil der linke durch einen störenden stützpfeiler viel zu eng war...
aber dachte mir, egal da quetscht sich eh keiner reiner ausser nem smart evtl ;)

ok nach 2 stunden in der stadt zwischen lecker schweissnassen leuten komme ich ins parkhaus zurück und sehe 4 geschmückte weiber um mein auto 8o
denke nur: geil wird ja nen netter abend :rolleyes:
in dem moment fällt das wort fahrerflucht und mir was ab dann ALLES klar...
ich komme dahin und sehe den schaden sOOfort :D
arg hinten links gestriffen, ganz leicht...

ok daten ausgetauscht und ich kann endlich meine mittlerweile total rampunierte stosstange lacken :cool:

die mädels hatten junggesellen abschied und das war der anfagn ihrer feier *gg* und die wollten mit nem grossen neuen vw, so was wie sharan in der art in diese lücke rein. alle mädels haben wohl auf den pfeiler geachtet, aber keiner auf mein wagen :rolleyes:

aber egal, nett das sie nicht abgehauen sind und ich bekomme es bezahlt... mich stört es nicht!!!

andi

2

Samstag, 25. Juni 2005, 11:53

naja da hattest du ja noch Glück im Unglück ... Bekommst wenigstens deine Stosstange lackiert ist doch auch was :]


Frauen beim einparken ja ich weiss :D

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juni 2005, 12:36

Ich hatte gestern auch Glück:

Fahren meinen Papa zum Flughaven, Mama fährt :rolleyes:
Auf einmal vor uns, ein Skodâ-LKW mit Anhänger, DA-Kennzeichen, versucht zu überholen (mind. 100km/h) und kommt total ins schlingern. Fährt fast schon auf zwei spuren hin und her und schafft es dann gerade so den LKW zu fangen. Fährt aber trozdem mit 100km/h weiter.

EDIT: Den Fahrer würde ich gerne hinrichten X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lt.Rapman« (25. Juni 2005, 12:37)


Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Mein Auto: Prelude BB3/2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juni 2005, 12:38

selbe situation hatte ich vor einigen monaten,überlegte auch ob ich aus 2 einen parplatz mache....

mein rat,sucht euch schnell woanders nen parkplatz,mein unfallgeger HAT fahrerflucht begangen
(das dreißte dabei war das er vorher noch mit dem ärmel dran rumgwischt hat) :(
BB3 ´96 235Nm ???PS 1/8 mile @unter 10sek
303.300km @vmax 228Km/h - Lamda 1.005
[GLOW=limegreen]-> zur Userpage[/GLOW]

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juni 2005, 12:44

Es gibt auch nette Menschen mit einem (mehr oder weniger) reinem gewissen die nicht sone schweinerei machem mit unfallflucht und sowas... ich hab auch einen vor 3 monaten kaschiert, hab 500 mücken zahlen müssen und gut iss...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juni 2005, 12:54

Zitat

Original von Lt.Rapman
Ich hatte gestern auch Glück:

Fahren meinen Papa zum Flughaven, Mama fährt :rolleyes:
Auf einmal vor uns, ein Skodâ-LKW mit Anhänger, DA-Kennzeichen, versucht zu überholen (mind. 100km/h) und kommt total ins schlingern. Fährt fast schon auf zwei spuren hin und her und schafft es dann gerade so den LKW zu fangen. Fährt aber trozdem mit 100km/h weiter.

EDIT: Den Fahrer würde ich gerne hinrichten X(


Gleich anzeigen. Neuerdings wird gegen Angezeigte gleich ein Strafbefehl ausgestellt. Brauchst nicht mal Beweise oder nen Zeugen. Einfach anzeigen und drüber freuen, dass er zahlen darf.

War bei mir ja auch so. X(

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Juni 2005, 13:28

Zitat

Original von Schleudertrauma
Gleich anzeigen. Neuerdings wird gegen Angezeigte gleich ein Strafbefehl ausgestellt. Brauchst nicht mal Beweise oder nen Zeugen. Einfach anzeigen und drüber freuen, dass er zahlen darf.

War bei mir ja auch so. X(


Wie meinste das ?( Wie anzeigen und freuen das er zahlen darf???
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Juni 2005, 15:37

Na machs wie der Kerl der mich wegen Nötigung auf der Bahn angezeigt hat. Er hat keine Zeugen und keine Beweise. Aber der Amtsanwalt hat nen Strafbefehl gegen mich ausgestellt und ich soll 400 Euro Zahlen oder 20 Tage in den Knast.

Musst halt nur sicher gehen, dass er sich keinen Anwalt leisten kann. Dann ist er schon so gut wie verurteilt.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Juni 2005, 16:23

Aber du hast doch die möglichkeit einspruch einzulegen... Du musst gar nix. Weder die 400 Mücken zahlen noch in den Bau.

Es stellt sich halt nur die Frage ob die 400€ Billiger sind als der Anwalt den du zu Rate ziehst :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Juni 2005, 02:11

Tja... und da liegt der Hase im Pfeffer.

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Juni 2005, 12:58

Aber du kannst doch trotzdem Beschwerde einlegen mit der Begründung das die keine eweise haben. Im Zweifelsfall spricht es für den geschädigten. Kein Zeuge also auch kein Beweis. Wo kommen wir den hin wenn jeder einfach mal strafe abdrücken muss. Und bei 400 Euro kann man nicht mehr von Geringfügigkeit sprechen. Ich glaub es geht los X(
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren