Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:39

Flugplatz Groß Dölln

Jemand von euch hier anwesen?



cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:54

Einige von den eurostylez fahren hin.
Ich bin auch da.

3

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:59

So wie beim Reisbrennen :P

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:01

Nein, nicht wie beim Reisbrennen.

5

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:15

Na denn hoff ich mal ihr Zeltet auch das ganze We über...
Und hoff es werden sich noch einige Leute mehr finden die dorthin kommen

Gruss Maya

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Mein Auto: Accord Type S CL9 & Civic coupe EJ2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juli 2005, 23:55

wie weit ist das von frankfurt am main, würd auch kommen ist nice !! :cool:
- - LEGENDMOTORSPORT- -
-------N2A Importz--------
Honda accord CL9 > ALIVE
Honda coupe EJ2 > ALIVE
Mitsubishi Eclipse D32 > SOLD
Honda crx ED9 > SOLD
Honda civic ED7 > SOLD

7

Mittwoch, 27. Juli 2005, 00:13

Ca. 600 km ist in der nähe von Berlin hoffe es lohnt sich dann für dich dort hinzufahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurze« (27. Juli 2005, 00:15)


8

Samstag, 6. August 2005, 21:36

So bin wieda da vom Treffen..Fazit meinerseits Autos waren nicht so dolle und Wetter hat auch nicht mitgespielt :(

Bilder gibs hier und welche werden noch folgen
http://www.hottunerz.de/phpBB2/album_cat.php?cat_id=21

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. August 2005, 11:33

das trefen war total banane.
dachte es heißt hot im cars und nicht hot import bikes.
waren schon echt crasse bikes da, aber die hätten ruhig darauf achten können was die da veranstalten.....die sind die ganze zeit über den platz gebrettert wie die bekloppten. sind auch nicht um die leute rumgefahren. mussten immer darauf achten nicht überfahren zu werden :idiot: vor allem sind da auch total viele kinder rumgelaufen.
dann fing um 14 uhr die 1/4 meile an....naja mussten total lange warten bis wir rangekommen sind (vor allem war da soviel platz...man hätte auch 2 strecken machen können) :rolleyes:
als es dann wie aus kübeln geschüttet hat, war erstmal pause. nachdem die strecke dann einigermaßen wieder getrocknet istl, sind wir dann wieder auf die strecke rauf. oder haben es zumindest versucht.
die haben sich alle total unkoordiniert angestellt und vor allem wurden die motorräder immer vorgelassen :idiot: :idiot: :idiot:
das war so ätzend. die autos mussten sich hinten anstellen und die bikes sind zwischen ihnen durchgefahren und gleich wieder vorne ran.
und als es dann wieder angefangen hat zu regnen, haben auch die veranstalter dafür gesorgt das die motorräder nochmal fahren dürfen. totale verasrsche X(
und dafür haben wir dann 10 euro bezahlt8n (zusätzlich zum eintritt versteht sich) :rolleyes:
normaler weise ist es ja bei 1/4 meile veranstaltungen so, dass mitarbeiter die autos einweisen wenn es zu viele werde. da keine spur.

grillen durfte man da auch nicht. angeblich wegen der waldbrandgefahr :))
(nehme an es lag dann doch eher an den vorhanden essensständen :D)
hab dann 5 euro für ein ziemlich bescheidenes hühnerfleischgericht mit wabbeigem gemüse bezahlt :rolleyes:

tjo die autos waren wie schon erwähnt auch nicht so der renner (mit 2-3 ausnahmen)
größtenteils waren es halt die autos die auch immer zu spinnerbrücke fahren.

so genug gemeckert :D
die leute wiedergesehen zu haben war cool und lustig, auch wenn man sich das halbe treffen unter den pavillon quetschen musste....der regen ansich war janicht schlimm...aber irgendwie find ich ist es mit dem regen auch immer crass kalt geworden :idiot:

so ... fotos folgen dann demnächst

gruß cherry

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. August 2005, 15:39

also für das ALLERERSTE TREFFEN der FIRMA Burdinski

war es na ja okay...

autos... hm waren nen paar sehr geile dabei für meinen geschmack..

leute.. wieder mit den eurostylez sachsen gesprochen immer wieder nett mit euch...

die bikes... tja die hatten da fast das oberkommando... waren aber ganz okay die typen..

das Essen bei Thaifood stand war sehr lecker.. muss ick sagen.. und für 1,50 ne riesen portion nudeln war auch okay..


aber trotzdem fand ich es schade das sie so groß wirbel machen ums treffen und dann wird es eher nen 2.klassiges Parkplatz treffen

und wegen Regen.... *ick hab schon wieder nen sonnebrand*

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. August 2005, 16:20

an sich war es auch gut. die idee. aber die umsetzung war nicht der brüller. mit den bikes und so.
mit dem essen fand ich auch eine gute idee. finde in luckau könnte es z.b. auch einen stand geben wo essen verkauft wird. aber das essen an sich hat nicht geschmeckt. ich hab 5 euro für reis mit hühnchen bezahlt. und das war nicht so der renner :(
fleisch ging noch aber das gemüse dazu war bäh :idiot:

für das wetter konnten sie natürlich auch nichts, aber dann nochmal die motorräder vorzuschieben damit die nochmal auf halb trockener straße fahren können und das auf einem autotreffen find ich daneben.

aber ich denke sie werden sich die kritik zu herzen nehmen und nächstes mal einiges anders machen. hoff ich zumindest.