Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:27

Bericht über Opel Speedster Probefahrt

@Opel Deutschland

Entschuldigung... Entschuldigung... Entschuldigung... für das was jetzt folgt ! ! !



So, nun aber zum wesentlichen!

Da ich mir langsam überlege ein anderes Firmenfahrzeug zuzulegen, teste ich alles durch was der deutsche Markt, an erschwinglichen "Sportfahrzeugen", so hergibt und diesmal war der Opel Speedster dran.
Man suche sich also einen Opel Händler und frage nach einer Probefahrt ;)
Als ich den Händler gefunden habe und endlich mal an den Zuständigen "Probefahrtvermittler" weitergeleitet wurde ging alles ganz easy... nur die Leute haben nicht ganz verstanden das ich das Auto erst Probefahren will und danach erst kommt die Überlegung über einen Kauffertrag!
Ok, nachdem das dann irgendwann klar war das ich erst fahren will würde ein Termin für die Probefahrt vereinbart und ich war voller Zuversicht/Vorfreude!
Habe also noch einen Freund eingeladen mich auf der Probefahrt zu begleiten und ab ging es. Der Tag war gekommen, wir beim Opeblhändler aufgetaucht und nach dem Speedster gefragt. Da mir ein "Insider" gesteckt hat das der 2,2l - 150PS Sauger leichter als der Turbo sein soll haben wir eben den 2,2l anvisiert.
Eingestiegen und den Motor starten wollen... rüttel rüttel--stotter stotter--- NIX geht. ?( Ich wieder ausgestiegen, den Zuständigen `ne halbe Stunde gesucht und ihm erklärt das wir ohne Strom wohl nicht von Fleck kommen! OK, alles kein Thema, kann ja mal passieren! Kurzerhand wurde die Batt. überbrückt und schon ging es ab. Na ja, "ab" ging strenggenommen eigentlich so gar nichts! :)) Die Bremsen waren irgendwie "tot" & fühlten sich an als ob Holzbeläge verbaut wurden und auch der "Zug" war irgendwie sehr begrenzt! Innenspiegel hatten wir auch nicht, weil sowas braucht man ja eh nicht, wozu auch!? Ich dachte dann: "Naja, der Wagen stand vielleicht 20 Jahre rum und muss erst schön auf Touren kommen...!" Man hat ja Geduld! Gut, Motor war warm, Bremse war halbwegs "reanimiert" aber irgendwie ging immer noch NICHTS! Gut, egal...ist halt so! Als wir etwas ausserhalb de rStadt waren dachte ich: "Montierst mal die Videokamera, die im Kofferraum verstaut ist!" Wir halten also an und als ich die Kofferraumklappe öffnete viel ich fast in Ohnmacht! Im Kofferraum stand das WASSER! In dem Wasser auch alle unsere Sachen wie Jacke / Handy / Digitalkamera / Videokamera! :idiot:
So, das REICHT! Ich hab jetzt endgültig die Schauze dicht von diesem sch*** Auto! Erstmal alles ausm Kofferraum raus und in den Fußraum gequetscht. Wie gesagt tropfte alles vor sich hin! Meine Jacke, darin mein Handy hatte sich schön vollgesogen :boese:
Zurück zum Opel Autohaus suchte ich wieder den Zuständigen der aber nicht immer so einfach zu finden ist! Als ich dem Herrn dann denn überfluteten Kofferraum zeige, ihm sage das alle unsere elektronischen Geräte unter Wasser standen zuckte selbiger nur mit den Schultern und sagt: "Jo, die sind jetzt nass..!" und läuft in aller Seelen Ruhe weg! Mir fällt die Kinnlade runter, denn so viel IGNORANZ hatte ich wirklich nicht erwartet und ich bekomme jetzt erst recht einen dicken Hals!
Ich nehme mir den Kerl nochmal zur Brust und sage ihm das das wohl nicht angehen kann und das wir sofort was zum abtrocknen der Sachen brauchen sonst brennt hier die Luft! Das mein Handy kein Mux mehr von sich gibt interessiert den Herrn so gar nicht! :boese:
Wir bekommen eine schäbige Küchenrolle, platzieren uns mitten im Autohaus und beginnen mit der "Rettung"! Videokamera / Digitalkamera waren zum Glück doppelt& dreifach verpackt und haben nichts abbekommen ausser n bissi Feuchtigkeit. Mein Handy ist aber leider nicht als Tauchhandy konzipiert worden und hat das Wasser nicht so gut vertragen, sprich es ist hinüber! :boese:
Als unsere Sachen dann nicht mehr wassertriefend waren, sondern nur noch nass, sagte ich dem Oberopelmenschen das diese Aktion wohl nicht so prall war aber ich immer noch einen Speedster testen möchte. (Bin ja nicht zum Baden hier her gekommen)
GUT, dann stiegen wir in den 200PS Turbo um und ab ging es! Nein, so richtig gings da immer noch nicht vorwärts weil wir nach 100m wieder zum Autohaus zurück mussten! Ich entdeckte nämlich das der Tank leer ist und ohne Sprit fährt es sich nicht wirklich gut! :idiot: :rolleyes: Also wieder Mann gesucht..blaa blaa... dauerte alles wieder 20Min.! :boese:
Danach gings aber ENDLICH auf die Straße!!!
JA, es ging sogar etwas mehr als beim 150PS Sauger aber na ja...
Als ich das Auto dann auf Temperatur hatte und mal die Fahreigenschaften probieren konnte war ich nur noch enttäuscht! Erstens sind die Vorderreifen absolut unterdimmensioniert. Man hat ein enormes Unsicherheitsgefühl und logischerweise Untersteuern ohne Ende! Auch auf der Bremse kommen die "Asphaltschneider" ziemlich schnell an ihr Ende, was ja nicht wirklich verwundert! :idiot:
Dazu noch das Ansprechverhalten... Gut, das Turboloch ist nicht so groß wie der Grand Canyon aber wo die 200PS waren frage ich mich bis heute! Das komische am Motor war, das sobald man 2mm vom Gas ging der Ladedruck total zusammenbrach und auch so der Schub sogut wie weg war. Ein weiteres Highlight ist die Steifigkeit der Karosse! :)) Sobald man eine Kurve fährt oder stark bremst knarrzt und knackt es überall! Man hat das Gefühl das alle Einzelteile flüchten wollen, einfach nicht zu glauben! Auch toll ist das ab einer Geschwindigkeit von ca. 150km/h der linke Rückspiegel so ins schwingen kommt das man sogut wie nichts mehr darin erkennen kann! Gut, das man auf der Autobahn nicht mehr in den Spiegel schaut ist klar denn man hat alle Hände & Sinne damit beschäftigt diese Konservendose auf Kurs zu halten. Das Unsicherheitsgefühl ist enorm. Übrigens haben wir mit dem Turbo max 225km/h geschafft, wenn überhaupt! (ca. Tachowert) Da hat man aber wirklich das Gefühl das man gleich abhebt und auch darf da keine Bodenwelle oder Spurrille in Sicht kommen! :idiot:
Zum Innenraum: JA, manche bezeichen selbigen als "Innenraum"! :))
Die Sitze sind auf erster Sicht gut, nur darf man keine 50km damit fahren denn da schmerzt alles was nur schmerzen kann. Man hat zwar so einen aufblasbaren Balken für die Lendenwirbel aber im ATR war die irgendwie besser positioniert/konzipiert.
Sicht nach hinten ist sogut wie nicht vorhanden, vor allem nicht nach hinten rechts/links! Der Turbo hatte sogar einen Innenspiegel aber ich weiß jetzt warum der andere Speedster keinen mehr hatte! Im Innenspiegel sieht man eh fast nichts als den Beifahrer! :)) Toll gemacht Opel!!! Sehr gut durchdacht!
Um die Fahrerposition hat sich Opel woh nicht soooo viele Gedanken gemacht denn ich habe den Sitz max. nach vorne gezogen und die Position war immer noch nicht optimal. Das Lenkrad kann man nicht verstellen oder der Helbel dafür ist so versteckt das man selbigen nicht einfach finden kann. Die Lüftung ist nicht der Rede Wert, ich würde mit dem Auto, bei 40°C, nicht unbedingt ne lange Strecke fahren wollen (mit Dach)! Als wir fuhren wars teilweise bedeckt aber es wurde immer wärmer im Fahrzeug! Übrigens, der erste 150PS Speedster hat permanent geheizt! Man konnte die Temperatur einfach nicht runterregeln...
Tja, Heel&Toe ist nicht zu machen da die Ferse an der Mitteltunel anschlägt und das Gaspedal in Relation zum Rest unglücklich plaziert ist, um das Wort "deplaziert" nicht zu gebrauchen! Ups...jetzt ist es mir doch rausgerutscht!

Fazit: NEVER EVER! Der alte S und der Nissan 350Z waren um Universen besser als diese Konservenbüchse! Das Auto ist nicht nur "billig", es fühlt sich auch genau so an! Von Fahrspass will ich erst gar nicht sprechen wollen denn so etwas ist, bei den zwei Probefahrten, nicht eine einzige Sekunde aufgekommen! Ehrlich gesagt tun mir Leute die sich n Speedster kaufen nur noch Leid!

So, das war`s schon... danke für Eure Geduld! ;)



Gruß
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:42

Hmm ich weiss nicht was du erwartet hast... Ist halt 'n Opel... oder besser noch ein Elise für Arme...

Das mit dem Wasser ist echt krass, was sind den das für Idioten :idiot:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:45

siehste mal das kommt davon wenn du honda fremd gehst :P hätt ich dir aber gleich sagen können das es ein drecks auto ist!

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2005, 15:51

Hmm....ich würde es mal als Shice gelaufen bezeichnen....endgeschwindigkeit fehlt bei den Dinger....dafür sind die auf Anzug gebaut ...und der ist net schlecht...
Bequem...hmm...ist kein Reisemobil ;)
Bei dem karren ist das größte Problem das man sagen kann das JEDES auto was an die presse gegangen ist kaputt zu uns ins Werk kam, also dein unsicherheitsgefühl war richtig...die dinger sind sehr nervös am Heck...und wennse fliegen fliegense...
Wegen Qualität, die haufen wurden in England entwickelt...da sind undichtigkeiten nicht so eng gesehen......glaub die baden gern im Kofferraum....Aber normal dringt da nur wenig wasser ein.....;)
Innenraum ist sehr auf race VERSUCHT zu machen...hattet ihr ein Radio drin ??? Dann wars nen neuerer Speedester, bei den alten gab gar keins...

--> Würde mir auch KEINEN kaufen...aber nur weil ich weiß das ich alleien nicht mal eine Batterie wechseln KANN, Kollege hats versucht und sich ne sehe gezerrt....;)

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:02

Zitat

Original von CRXMaus
Bequem...hmm...ist kein Reisemobil ;)


Hab ich auch nicht erwartet! Aber so sportlich ist er auch nicht das man sich den Rücken kaputtsitzen müßte!

Zitat

Original von CRXMaus
Bei dem karren ist das größte Problem das man sagen kann das JEDES auto was an die presse gegangen ist kaputt zu uns ins Werk kam, also dein unsicherheitsgefühl war richtig...die dinger sind sehr nervös am Heck...und wennse fliegen fliegense...


Hab leider nichts von der Hecknervosität gemerkt...meiner schob nur über die Vorderreifen das ich schon fast n Anfall bekommen habe!

Zitat

Original von CRXMaus
Innenraum ist sehr auf race VERSUCHT zu machen...


:)) Darum kommt mann mit der Ferse an den Mitteltunnel, oder? Na ja, könnte ja sein das man sich die Karosse erst zurechtbiegen muss um ordentlich von A nach B zu kommen! :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:49

das verhalten der opel niederlassung dir, als potentiellem käufer gegenüber, bestätigt nur die aktuelle lage beim deutschen autohandel. alle jammern, aber so richtig, will keiner was verkaufen oder sich um den kunden bemühen.

eins verstehe ich aber nicht, wieso entschuldigst du dich am anfang des posts? nicht du hast mist gebaut, opel hat mist gebaut!
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:30

Ich hab mal den neuen Astra Probegefahren. Der hatte 1200km drauf. Licht im Innenraum ließ sich nicht abschalten und die Klimaanlage funzte auch nicht. Das sagt doch schon alles...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:39

green

schicks mal an die qulitätssicherung von opel ^^

andi

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:58

Zitat

Original von MiStErB
green

schicks mal an die qulitätssicherung von opel ^^

andi



Ich will nicht um mein Leben bangen wollen! :)) Aber kann ja sein das sie mich als Testfahrer einstellen möchten! :D
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Acura88

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Mein Auto: NA1

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:27

hi, nen freund von mir hat nen speedster mit 150 ps. habe den vor ein paar wochen auch mal gefahren (bei meiner körpergröße von 2m ein spannendes erlebnis :cool:) und schon öfter beifahrer gewesen wenns sich nicht vermeiden lies :D. naja auf jeden fall find ich das der im anzug echt gut geht (sind ja auch schonmal gegeneinander gefahren - irgendwo in "heizer ecke" beschrieben), mit der endgeschwindigkeit stimmt, so 225 dann ist ende - der turbo soll aber angeblich um einiges schneller sein..?? mit der verarbeitung - na ok, ging auch - klappern und knarksen ist mir allerdings nicht so aufgefallen (bin aber auch nicht geheizt). die sitze find ich nicht sooo schlecht, für längere strecken ist der speedster eh nix.
zu opel: kann echt nicht sein sowas :( ..... mein kumpel war auch schon mehrmals wegen irgendwelchen kleinigkeiten - jetzt zum 3 ! mal wegen dem fahrerfenster das nicht schließt - bei seinem opel händler. die kriegen nix gebacken oder haben keine lust oder wie auch immer..traurig traurig..
fazit: das auto ist nur was für echte opel freaks die noch nen anderen wagen in der garage haben und nicht wissen das die japaner besser sind :D :P
@preludegreen fahr den mal bei regen ;)
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:36

Zitat

Original von MrBuRNz
Ich hab mal den neuen Astra Probegefahren. Der hatte 1200km drauf. Licht im Innenraum ließ sich nicht abschalten und die Klimaanlage funzte auch nicht. Das sagt doch schon alles...


Genau, weil das bei einem Auto was du gefahren hast so war sagt das natürlich alles...

Und wie oft wurde sich hier schon über Hondawerkstätten beschwert die nix gebacken kriegen :idiot:

Das ist egal bei welcher marke, es gibt einfach viele werkstättenbetreiber die sich nicht um die kunden kümmern un rumpfuschen und wenige gute.
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:38

Zitat

Original von Acura88
@preludegreen fahr den mal bei regen ;)


Ich werde nur noch einmal zu Opel gehen und zwar um die Sache mit meinem Handy zu klären. Mein schon schwaches Interesse an Opel ist nun ganz erloschen befürchte ich. ;)


EDIT:
@PapaSchlumpf
Muss dir da recht geben!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (24. Juli 2005, 18:40)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:17

Kannst du überhaupt Schadensersatzansprüche stellen?? In dem Fall wegen deinem Handy. Ich denk nicht das die es bezahlen werden.

Den GTC mit 240PS solltest du mal Probefahren :D Das Design ist einfach nur der Hammer, von den vorderen Scheinwerfern mal abgesehn.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:30

Zitat

Original von MrBuRNz
Kannst du überhaupt Schadensersatzansprüche stellen?? In dem Fall wegen deinem Handy. Ich denk nicht das die es bezahlen werden.

Den GTC mit 240PS solltest du mal Probefahren :D Das Design ist einfach nur der Hammer, von den vorderen Scheinwerfern mal abgesehn.


Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht! Aber stell dir mal vor, die ganze Elektronik, wäre kaputt gegangen... kann man das dann als "Pech gehabt" abstempeln? Na wohl eher nicht...oder muss man heutzutage schon davon ausgehen das ein Kofferraum wärend der Fahrt (bei Trockenheit) voll Wasser läuft? Weiß ich nicht...mein Anwalt wird es aber sicher wissen! ;)

Ich hab die Nase voll von Opel... ich werde den neuen S2000 mal fahren und mal sehn was es da noch so alles gibt!

Gruß
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:39

Jo mit Stand der Technik können die dir wohl nicht so leicht kommen...

Was auch einigermaßen bezahlbar ist ist der Seat Leon Cupra. Aber leider nen Frontkratzer *bleeh*

Was hälste von nem E34 M3 :D aber der mit 321PS. Den mit SMG holen, ausräumen und der perfekte Sportwagen steht da :cool:

Ich denke nicht das der im Unterhalt wesentlich teurer ist als der S2000. Allein shon die exorbitanten Versicherungskosten fast auf Porsche Turbo Niveau beim 2000er :(
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Juli 2005, 11:18

Für wann hast Du denn die Neuanschaffung geplant überhaupt? BTW: Bist Du auch schon den RX8 probegefahren oder ist der unzweckmässig für Dich?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Juli 2005, 00:10

Hier das offizielle Opel Statement:

#1 Sie können uns nicht beweisen das Ihr Handy vor der Probefahrt i.O. war!
#2 Sie hätten ja einen Eimer Wasser in den Kofferraum leeren können und somit den Schaden verursacht!


Tja, nachdem ich #2 gehört habe ist mir die Kinnlade runtergefallen und ich hatte definitiv die Nase gestrichen voll von den Leuten. Opel ist bei mir unten durch...
Auf Anwalt etc. hab ich keine Lust, also vergesse ich das alles mal ganz schnell!

@Timekiller
Ich schau mich erstmal um, habe da kein Terminzwang, noch tuts der Prelude allemal... nur ist er fast zu teuer/selten/zu schade um ihn dauernd an seinen Belastungsgrenzen zu bewegen... :rolleyes: Das gute Stück hat ja schon über 250000km runter und ich möchte den guten Zustand des Motors länger so behalten! Könnte auch sein das ich mir einfach n Accord R Motor besorge und wenn meiner mal schwächelt einfach austausche. Bin schon mal ein Prelude mit ATR Motor (mit diversen Mods) gefahren und weiß was gehen kann... aber der Umbau ist schon recht umfangreich und nicht "mal eben so" gemacht!
Da dachte ich mir das son leichteres Fahrzeug geeigneter wäre Schülern die richtige Linie zu zeigen, es muss ja nicht umbedingt sowas exotisches wie ein Prelude sein...
Den RX8 bin ich noch nicht gefahren aber ich denke mal das ich sofort süchtig werde. Bin ja schon Wankelmotor-geschädigt!

@MrBuRNz
E34 ... hmmm ich weiß nicht... ich tendiere, so innerlich, schon sehr zu asiaten/japaner! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (28. Juli 2005, 00:10)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. Juli 2005, 01:52

Zitat

Original von Preludegreen
#2 Sie hätten ja einen Eimer Wasser in den Kofferraum leeren können und somit den Schaden verursacht!


:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Für wie behindert / blöd / bekloppt / was weiß ich nicht was halten die einen eigentlich?? Welcher Praktikant auf LSD hat dir diesen Brief geschrieben...


Ich red von nem M3 E 34 und nicht von nem Popligen normalen E 34 :rolleyes: aba wenn du eh nen japsen willst dann bitte, ich denke nicht das du dich falsch entscheidest :) :]
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Juli 2005, 08:04

Zitat

Original von MrBuRNz

Zitat

Original von Preludegreen
#2 Sie hätten ja einen Eimer Wasser in den Kofferraum leeren können und somit den Schaden verursacht!


:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Für wie behindert / blöd / bekloppt / was weiß ich nicht was halten die einen eigentlich?? Welcher Praktikant auf LSD hat dir diesen Brief geschrieben...


Das war kein Brief, das haben sie mir ins Gesicht gesagt! :rolleyes: Thema ist aber eh erledigt von dem her ist es mir eh egal.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Juli 2005, 08:19

Jaja, der gute Kreiskolbenmotor...! Aber soll recht viel verbrauchen der gute...!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)