Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

41

Freitag, 29. Juli 2005, 11:52

Zitat

Original von Exec
Ich zitiere mal kurz die Boardregeln:

"(5.2) ....... Die erneute Registrierung oder Verwendung eines anderen Nicks ist nicht gestattet, sogenannte 2nd-Accounts werden kommentarlos gesperrt."

Noch Fragen?

Wech mit den kompletten Accounts und fertig. Wer sich nicht an bestehende Regeln halten kann, hat Pech gehabt und ist offenbar nicht "gemeinschaftsfähig".

Meine fünf Pfennich.
Wir haben Boardregeln 8o ?( :))
Na wenns sogar in den Boardregeln steht ist doch klaar was jetzt geschieht, aber vorher veröffentlichen.
Vieleicht sogar in jeden Thread drunterschreiben "Achtung, User auch als XYZ bekannt"

PS: Pfennich gibs nichtmehr :P

Exec

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 13. Januar 2004

Mein Auto: S2000, CR-V 2.0 LPG, Accord Tourer 2.4

  • Nachricht senden

42

Freitag, 29. Juli 2005, 12:24

Zitat



PS: Pfennich gibs nichtmehr :P


In meinem Geldbeutel gibt es immer noch zwo Mark und fünf Pfennig :P
Ich ergötze mich ab und zu an dem schönen Klang, wenn man die Münzen auf den Tisch klimpern lässt. Mach das mal mit ner Euromünze. Das klappert nur.

sorry für O.T.
S2000, '02
Accord Tourer Executive, '03
CR-V 2.0 ES LPG, '05
VW Karmann Ghia, '66
VW Käfer, '69

Harlekin

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

43

Freitag, 29. Juli 2005, 12:27

Nun mal eine Frage. Wenn der User kommentarlos gesperrt wird mit seinen Accounts, wo zu sie dann noch veröffentlichen? um die Neugierde zu befriedigen? Sie sind doch dann eh wech, wie es einige wollen und man muss sich keine sorgen mehr machen mit jemandem zu schreiben der nen 2 Nick hat.
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

44

Freitag, 29. Juli 2005, 12:49

Wie lang soll den noch diskutiert werden?? Ich meine deutlich zu erkennen was die Leutz wollen.

Trotzdem bin ich immernoch der Meinung das die doppel Nick benutzer nix schlimmes gemacht haben. Solange sie keinen verarschen indem sie was verkaufen, Geld kassieren, sich aus dem Staub machen und später mit nem anderen Namen anmelden ists mir egal.

Und wenn er meint er müsse sich selbst loben dann bitteschön, das ist einfach nur bekloppt :idiot:

Das öffentlich Anprangern find ich doch nicht so gut, da diejenigen keinem einen wirklichen Schaden zugefügt haben hier wie Verbrecher dargestellt werden sollen.

Falls doch "reeler" Schaden entstanden ist dann veröffentlichen!
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

45

Freitag, 29. Juli 2005, 15:26

an die mods:

entweder löschen oder veröffentlichen wozu noch lange diskutieren ??

MiStErB

Ehrenmitglied

  • »MiStErB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

46

Freitag, 29. Juli 2005, 15:54

OK, den erste sache ziehen wir jetzt durch nach kurzen pm kontakt mit dem user:
es kam nur ein sorry und wir sollen ihn (2nicks) löschen. aber er wird komplett gelöscht!!!

es handelt sich um:

Power of Vtec sprich DOHC sprich red-nsx

gleiche ip´s genutzt, nur geschichten über sein auto/autos erzählt und seinen mods. alles wahrscheinlich erlogen. nie bilder geliefert. gleicher schreibstil. und und und

hier mal ein kleiner beweis:

19.4.05

Zitat

Original von DOHC
Hi, will mich mal vorstellen...ich hoffe ich werd nicht gesteinigt oder ähnliches. ;(
Also bin zarrte 18 fahr nen eg6...einfach geil :cool:
Bin durch mami und bekannte schon mit 14 auf die Vtecdroge gestoßen und war direkt süchtig. :D
denn meine Mutter fährt nen ed9 und bekannte einen ee8 und einen dc2.
Meine erste Fahrt auf der Straße hatte ich mit dem ed9. Das schockte mich als fahranfänger wie pervers nen auto sein kann :)) Aber schnell wollt ich mehr und vorallem VTEC also günstig nen roten eg6 erworben und tata GLÜCKLICH :P


24.4.05

Zitat

Original von DOHC
Hi, ich hab hir bei mir nagelneue sehr kostenguünstige boxen und ein radio rumliegen wollt das jetzt mal innen eg6 einbaun nur hab ich keine endstufe bzw ich brauch glaub 2.


15.6.05

Zitat

Original von DOHC
Hi, ich hab mir jetzt nen guten günstigen eg5 gekauft, jetzt frag ich mich ob ich den b16 ausem eg6 in den eg5 bauen soll oder gleich nen b18.
Was muss ich noch alles bei motorwechsel auf b16 oder b18 mitwechseln.
also der b18 würde mich am meisten reizen....was muss ich da noch wechseln und mit wieviel kosten muss ich rechnen?...einbauen tu ichs selbst.


16.7.05

Zitat

Original von DOHC
Und wenn man so wie ich nen b16 mit anderen kompos wie nocken ect asb usw. halt saugertuning kommt man um nen ordentlichen chip nich rum! welchen ich von dcsports machen hab lassen und seit dem merkt man das was am audo gemacht wurde, was vorher nicht so der fall war!


also erst hat er nen eg6, dann hat er nen eg5 gekauft, dann will er swapen und ein monat später hat er schon den b16 mit goodies drin :rolleyes:

so wir werden die user löschen.

über den 2.vorfall warten wir noch ein paar tage, weil er nicht ganz so extrem iss

andi

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

47

Freitag, 29. Juli 2005, 16:08

ist kein verlust hat wirklich nur schwachsinn geschrieben

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

48

Freitag, 29. Juli 2005, 16:28

Der arme nächste User der sich anmeldet :rolleyes: Der wird bestimmt mit Stielaugen beobachtet...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

49

Freitag, 29. Juli 2005, 16:42

Wenn das der fall ist dann machen wir das nur damit den Usern die regelmäßig hier sind keine Märchenzeit zugemutet wird ! Ich denke das hier mehr interesse an realen Fragen und ehrlichen angaben besteht als das ihr wollt das euch jemand Märchen erzählt wie sie abenteuerlicher kaum gehen !
Nur man sollte trotz allem nicht übervorsichtig werden !

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

50

Freitag, 29. Juli 2005, 18:10

Ich hatte vor einiger Zeit mal schlechte erfahrungen im HP-Forum gemacht, suchte dringend Leuchten für meinen Wagen. Einer hatte mal im Biete reingesetzt das er rundum alle Leuchten verkaufen würde, weil ers eine nichtmehr brauche(altezzas etc. glaub ich) naja und der antwortete und schrieb (im nachhinein wie dreist) ja er habe den Satz schon verkauft aber er hat hier noch einen rumliegen, wir über den preis diskutiert, bis wir schliesslich auf 90Euro kamen, da war ich überglücklich, den wo kriegt man die schon so billig. Kohle überwiesen, nix kam, angerufen(seine Handynr. hat ich) keiner ging ran, ne woche später ging er dann ran, ja war im Urlaub sorry und so, schick ich dann gleich morgen los. Woche später wider angerufen, ja hat die freundin zur Post gebracht ich erkundige mich mal, wann sie das gemacht hat. Müsste bald da sein.
paar tage später: Ja ist unterwegs ich muss das mal bei der Post anhand der Belege prüfen lassen, kann aber dauern. Zwei Wochen später, niemand geht ran. 2-3 tage später ohne Nummer angerufen, drangegangen, er hat mich erkannt, aufgelegt. Was ein blödes Aschlogg! Aber ich hatte auch Tomaten auf den Augen. wer verkauft die Teile schon so billig. Bank->und rückgängig machen war zu spät.
Später hab ich dann erst gesehen wie er auch mit doppel-nick und seine freundin und blabla einen NSX und nen schwarzen EG6 gehabt haben soll, dann war der NSX aber im Hintergrund zu sehen irgendwo im Amiland und dann war es aufeinmal das Urlaubsauto und was weiß ich net alles.
Also solche User brauchen wir wirklich net, der Typ kam ausm Ruhrpott irgendwo, eigtl. hät ich das viel größer aufziehen müssen, aber des war dann durch die Zeit alles abgestumpft. Hät ihm so gern mal ordentlich eine gebatschert, das ihm die Kohle aus den Ohren wieder rausfällt.

Naja, also ich bin auch nicht bös drum das jetzt dr erste gelöscht wurde, den ich will lieber das niemand auf meinen Threat antwortet, als das jemand Müll in meinen Threat schreibt wie:ich will mir nen Tacho aus zwei defekten bauen, wie sieht deiner denn optisch aus und was ist kaputt? " der ist bis auf Tankanzeige gut, an einer Stelle ist der Lack abgeplatzt, mach dir Plasmas drauf und gut" (bei HP erlebt) wenn ich plasmas wollte, hät ich das reingeschrieben.
Bei manchen Leuten muss ich mir nur an den Kopf fassen.

Es wird soviel gespammt(mal abgesehen vom Spamthreat) das die wirklich wichtigen Informationen dabei oft flöten gehen.
Resultat, Leute mit Ahnung haben keine Lust mehr hier zu schreiben, weil es nicht viel bringt und dann hauen die evtl. wieder ab.

So bin vom Thema abgekommen, sry. Wollte das mal loswerden.


LG Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpeedyAndy« (29. Juli 2005, 18:14)


Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

51

Freitag, 29. Juli 2005, 19:46

Zitat

Original von JAPANPOWER
ist kein verlust hat wirklich nur schwachsinn geschrieben


joa und einen noch angemacht... wenn mal kritisiert hat...

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

52

Freitag, 29. Juli 2005, 21:58

RE: 2. Nick => Konsequenzen

Löscht ihn einfach!!! :]
keiner von uns will verarscht werden!!!! :(
Wir werden auch ohne ihn spaß an der Seite haben!! :]
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

53

Freitag, 29. Juli 2005, 23:56

RE: 2. Nick => Konsequenzen

Das Internet ist anonym..........so denkt man.
Ist es nicht wirklich.

Was ich persönlich nicht leiden kann, wenn jemand versucht mir blau für rot vorzumachen.
Ich denke von mir selbst ein sehr aufmerksamer Mensch zu sein, und in meinem Arbeitsleben ist genaues Lesen und interpretieren überlebenswichtig.
Das sensibilisiert natürlich.

POV war so ein Fall, hatte einige Male das Chatvergnügen mit ihm. Die ganzen Autogeschichten und das was noch alles geäussert wurde, war nach einem gewissen Zeitraum in keinster Weise mehr glaubwürdig. Schon gar nicht in Anbetracht der unwissenden Posts von ihm.
Da kenn ich mich ja besser aus, und das heisst was :))

Ohne Namen nennen zu wollen - das steht mir nicht zu - ich ärgere mich über diese Verarsche, noch mehr wenn ich direkt "betroffen" bin. So geschehen diese Woche, und ich bin mir sehr sicher das es sich in diesem Fall um einen Fake handelt.

Jedem ist freigestellt wieviel er von sich preisgeben möchte, das ist die Freiheit des Internets und die eine Seite. Andere für dumm verkaufen zu wollen die andere, nicht tolerierbare Seite.

Andi, Ihr werdet sicherlich die richtige Entscheidung treffen.

gruss
"the real and only" stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

54

Samstag, 30. Juli 2005, 04:56

ich meine das man aus den Fakern keinen nutzen ziehen kann...deren Posts sind doch komplett wertlos

vorgeben wer wunder was zu sein die anderen damit beeindrucken zu wollen was für tollen Typen sie sind ......und die die ehrlich posten damit nur verarschen.....

auf so Leut kann man verzichten ....komplett........die ruinieren nur den guten Ruf des Boards

wer online spielt weis ja was mit Fakern bei CS z.b. psssiert ;)


gruss Pirat
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

55

Samstag, 30. Juli 2005, 07:35

was ihr euch da für ne birne macht gelöscht und gut PUNKT!.....

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

56

Samstag, 30. Juli 2005, 16:08

ich bin auch für veröffentlichen

MiStErB

Ehrenmitglied

  • »MiStErB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 3. August 2005, 10:27

so liebe user,

ich were nun den 2.fall bekannt geben:

Lady_Honda = watergirl

http://www.hondaboard.de/thread.php?threadid=8857&sid=

das hb-team iss sehr enttäuscht! dine hat auch nicht auf die situtation und eine anfrage an sie reagiert.

wir werden bis heute abend bekannt geben was mit den accounts passiert.
dine war auch ein grund warum wir die umfrage gestartet haben und warum wir so lange gewartet haben, sie iss bei allen bekannt, aber so :(

gruss
andi

Kain

Böser Bruder

Beiträge: 1 000

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 3. August 2005, 11:57

Hallo!

Im Fall von Dine wäre ich dafür das man Ihren neuen Nick löscht und den alten lässt, es wäre schade eine so nette Userin die so viele wertvolle Beiträge geliefert hat zu verlieren!
;(
lg


Kain

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 3. August 2005, 12:30

Echt schade! Waruum nur stell ich mir da wieder die Frage ?( ?( ?(

LG Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 3. August 2005, 12:37

hmm komisch weiss net was unsere lady davon hatte