Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MiStErB

Ehrenmitglied

  • »MiStErB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:06

2. Nick => Konsequenzen

2. Nickfaker

Insgesamt 41 Stimmen

12%

1. Neuer Nick löschen (5)

29%

2. Alten Nick löschen (12)

32%

3. Komplett löschen (13)

5%

4. Nix machen (2)

102%

5. Namen veröffentlichen (42)

Hallo Gemeinde,

leider mussten wir feststellen das einige User die schon zahlreich (bis in 4stellige Bereiche) mit anderen Nicks gepostet haben und gut bekannt sind, sich wieder registriert haben und mit neuen Nicks wieder posten und uns alle User zum Narren halten in dem sie sich für andere ausgeben als sie sind...
Nun haben wir, dasTeam, überlegt was zu machen ist?
1. sie öffentlich anprangern?
2. komplett löschen?
3. nur einen Nick löschen?

Aber wir sind halt nicht voreingenommen

Wir hätten mal gerne Eure Meinung gewusst und votet mal für eine/mehrer Konsequenzen...

Gut finde ich das auf alle Male nicht, UNS ALLE für dumm zu verkaufen!!!
Eine Diskussion ist erwünscht.

Gruss
HB-Team

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:13

Ich bin dafür den Namen zu veröffentlichen.
Das ist dann wenigstens peinlich für den Betroffenen.
Außerdem sollte der alte, und somit bekanntere Nick gelöscht werden.

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:16

Ich bin für offiziel machen und alten Nick löschen...ich mein jeder kann seinen Usernamen ändern lassen, dann wäre alles ok....aber einfach neu anmelden und dann tun als wäre man jemand anderes finde ich absolut daneben !
Und alten Nick löschen finde ich deswegen richtige, der User hat sich ja für einen neuen Account entschieden, da wird der alte nicht mehr benötigt oder gewollt....

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:29

#1 Namen veröffentlichen
#2 Alten Nick is Nirvana schicken
#3 ...hoffen das es nur n Ausrutscher ist!

Wenn nicht --> :banned:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

KOMPAKT

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Mein Auto: Accord CG8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juli 2005, 17:18

oeffentlich anprangern und steinigen

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juli 2005, 17:30

Mir ists egal mit wem ich poste hauptsache es kommen ordentliche Posts... Als Admin würde ich mir aber verarscht vorkommen. Ich versteh nur nicht was diejenigen davon haben wenn sie sich erneut anmelden ?( Es sei denn diejenigen haben mit ihrem alten Nick kagge gebaut...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MiStErB

Ehrenmitglied

  • »MiStErB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Juli 2005, 17:36

Zitat

Original von MrBuRNz
Mir ists egal mit wem ich poste hauptsache es kommen ordentliche Posts... Als Admin würde ich mir aber verarscht vorkommen. Ich versteh nur nicht was diejenigen davon haben wenn sie sich erneut anmelden ?( Es sei denn diejenigen haben mit ihrem alten Nick kagge gebaut...


nicht nur uns admins, jeden user hier!!! und das nach strich und faden^^

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:10

für alle die jetzt ein schlechtes gewissen bekommen! PM --> für löschung des nicks (alt o. neu)
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:57

Also ich bin der Meinung, das die Leute, die meinen uns hier verarschen zumüssen, veröffentlich werden (schließlich möchte ich wissen wer vor mir steht) und die alten Nicks gelöscht werden. Scheinbar wird dieser ja nicht mehr gebraucht...

Ich find es unter aller Kanone, das hier gemeint wird, unter einem Usernamen hier rumstänkern und Leute ansaugen zu müssen und unter anderem Lieb Kind tun.
Zitat."Gibt es solche Treffen öfter?".. Sich dumm stellen und bereits auf sämtlichen Treffen gewesen sein.... :idiot: :idiot:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:44

Zitat

Original von Babylady69
Also ich bin der Meinung, das die Leute, die meinen uns hier verarschen zumüssen, veröffentlich werden (schließlich möchte ich wissen wer vor mir steht) und die alten Nicks gelöscht werden. Scheinbar wird dieser ja nicht mehr gebraucht...

Ich find es unter aller Kanone, das hier gemeint wird, unter einem Usernamen hier rumstänkern und Leute ansaugen zu müssen und unter anderem Lieb Kind tun.
Zitat."Gibt es solche Treffen öfter?".. Sich dumm stellen und bereits auf sämtlichen Treffen gewesen sein.... :idiot: :idiot:


Dito :)


Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:52

ich wäre auch dafür das man die namen veröffentlicht, wahrscheinlich werden sich dann einige von denen die hier "doppel" posting betreiben, sich von selbst nicht mehr wirklich oft hier blicken lassen. aber eigentlich hab ich irgendwie gedacht dass das hier mehr wie ne große "familie" sein soll und nicht das ein paar alle hintergehen ...
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:04

Ich weiß immernoch nicht was diejenigen davon haben ?(

Na gut meine Neugirde sagt auch bloßstellen
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:09

hab auch für veröffentlichen gestimmt, will auch wissen wer!
--- CR-X-treme ---

14

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:18

Also finde auch man sollte den Namen veröffentlichen...man kommt sich ja richtig verarscht vor wenn sich einige als mehrere Personen ausgeben :idiot:

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:49

RE: 2. Nick => Konsequenzen

Also wenn der jenige die Leute zu Narren macht dann den Namen veröffentlichen!!
Wenn ihn jedoch der alte nick nicht mehr gefällt kann er ja einen neunen haben , aber dann bescheid sagen das man den alten löschen soll!!
Das ist meine Meinung!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:15

RE: 2. Nick => Konsequenzen

Zitat

Original von Kate
...
Wenn ihn jedoch der alte nick nicht mehr gefällt kann er ja einen neunen haben , aber dann bescheid sagen das man den alten löschen soll!!
...


Ist garnicht nötig! Namensänderungen kann bei den Administatoren beantragen! ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:21

Also ich bin auch fürs Veröffentlichen und alten Nick löschen.
Glaub auf Leute bzw Fakes, die nur andere veralbern wollen, können wir gut verzichten :]

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:49

die leute die sich aus versehen doppelt angemeldet haben könnte mann verzeihen denn das problem hatte ich auch mal
ich hatte mich als japanpower angemeldet und konnte mich aber nicht einloggen komischerweise.
also hatte ich mich 1 tag später wieder neu angemeldet als prelude-light
nachdem es auf einmal ging mich als japanpower anzumelden habe ich damals aber MLOCK der damals admin war sofort angeschrieben und um löschung von prelude-light gebeten.

vielleicht hat ja jemand das gleiche problem gehabt aber nicht den alten nick gelöscht

wenn aber jemand das mit absicht getan hat um doppelt und dreifach zu posten um somit mit seiner meinung nicht alleine da zustehen dann ist das verarschung sich selbst und dem forum gegenüber

gruss kosta

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:50

ich bin auch für veröffentlichen


achja ... ich bin echt ;)

MiStErB

Ehrenmitglied

  • »MiStErB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Juli 2005, 22:33

ich werd mal konkreter damit ihr es euch vorstellen könnt

eine person iss schon lange user und postet sehr viel und hat sich neu angemeldet und gibt sich als eine andere person aus und postet mit beiden nicks. hier iss der 1.nick real und der 2.nick ein fake (reallife angaben)

die zweite person hatte mal sehr viel gepostet und hat sich nun NEU angemeldet und postet wieder viel, aber gibt sich auch als eine andere person aus. hierbei wissen wir das der erste nick komplett ein fake war, also die reallife angaben für den A**** und der 2.nick evtl echt? wir wissen es nicht :rolleyes:

fakt iss aber, das beide sehr bekannt sind!!!

andi