Sie sind nicht angemeldet.

JAPANPOWER

Erleuchteter

  • »JAPANPOWER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2005, 16:15

SHOPPEN: auspuff höherlegen bitte !!!

hi ich würde gerne den auspuff so um 4-5 cm höherlegen damit er nicht so unten rumhängt und mir die stosstang etwas auschneiden
ich würde gerne mal an hand eines shops mal ansehen ob das überhaupt gut aussehen würde

danke im vorraus

EDIT: oh mann ich kann leider kein bild hochladen könnt ihr erstmal das bild aus meiner signatur nehmen damit mann auch die ansicht aus der seite sieht . bin am rechner meiner freundin später wenn ich zuhause bin werde ich pics hochladen aus der heckansicht. vielleicht könntet ihr aber auch das heckbild aus meiner userpage nehmen

gruss kosta

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juli 2005, 16:59

So in etwa sollte es dann aussehn

Edit: Obwohl das in echt dann wohl gegen 10 cm wären denk ich mal. Wenn ich den auspuff nur 4 cm hochsetzte merkt man nix uffm Bild, kaum ein Unterschied.
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
  • shoppen27kg.jpg (33,71 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (29. Juli 2005, 17:00)


JAPANPOWER

Erleuchteter

  • »JAPANPOWER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2005, 20:49

sieht klasse aus kannst du auch bitte mal das bild aus meiner userpage shoppen wo mann das heck sehr gut sieht

büüüüdddee

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juli 2005, 21:12

Hier ohne "Ausschnitt" Nicht das was du denkst sondern um deinen Auspuff :))
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juli 2005, 21:14

Und hier mit. Ist der Auspuff in der höhe was du dir vorstellst?

Gruß Artour
»MrBuRNz« hat folgende Datei angehängt:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

JAPANPOWER

Erleuchteter

  • »JAPANPOWER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juli 2005, 21:26

danke burnz do hatte ich mir das vorgestellt ich finde sieht besser aus als wenn er unten hängt

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. Juli 2005, 23:57

Bitteschön. Ich find auch das es besser aussieht.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren