Sie sind nicht angemeldet.

deep_black

unregistriert

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:59

treffen am samstag in linden

moin loitz,

wie ich erfahren habe findet ja am samstag in linden ein kleines treffen statt...wohl erst um 20 uhr....da sich ja auch leute aus stuttgart angemeldet haben (wohin die hondas so verkauft werden ?!) habe ich mir so gedacht ob es nicht vielleicht nett währe wenn wir uns vielleicht vorher schon irgendwo treffen und ein bischen durch die gegend cruisen....was meint ihr dazu???

keine ahnung ob das schon einer vorgeschlagen hat, bin zu faul jetzt das forum danach abzusuchen...grins

Civic-Hexe

Schüler

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

Mein Auto: EG3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 12:23

RE: treffen am samstag in linden

Find ich mal ne richtig gute Idee :]

Da wir ja wirklich brav aus Stuttgart anreisen ..... und dann seh ich ja vielleicht auch noch ein paar Autos bei Tag :D
:rzunge:

Sport macht Spaß.....Motorsport :D

:schaukel:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 12:46

ich bin schon zwischen 15.00 und 16.00 uhr da :D

deep_black

unregistriert

4

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:24

smile hong du fährst ja nur hin weil du den stefan kennst....sozusagen als vorbote.

ich weiß wen du kennst....hehe

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:45

das dumme ist, dass ich viele vom sehen kenne, aber leider mehr auch nicht :rolleyes:

ich fahr nicht nur wegen ihm hin...... in erster linie, ist es eine entschuldigung, dass Honda Fever IV dieses Jahr nicht stattgefunden hat ;)

deep_black

unregistriert

6

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:49

oh das hört man gern ein mann der sich öffentlich entschuldigen kann....davor ziehe ich spontan meinen hut....grins

hast du da was geplant von wegen futterstätte und zapfanlage oder müssen wir uns oben bei mc king holen???

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:53

Zitat

hast du da was geplant von wegen futterstätte und zapfanlage oder müssen wir uns oben bei mc king holen???


Wenn ich ne Imbissbude hinstelle wuerde, und Wuerstchen mit Pommes verkaufen wuerd, wuerde ich voll drauflegen, weil die meisten eh zum "Golden Bogen" oder zur "Goldenen Krone" gehen ;)

also nix :P (sind erfahrungswerte) es lohnt nicht, da kommt man nicht mal null auf null raus, sondern man legt eher drauf.

deep_black

unregistriert

8

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:59

ist denke ich auch das beste wenn man sich da einfach erstmal nett zusammenfindet und hinterher tatsächlich gemeinsam was futtern geht...freue mich schon wie ein schneekönig darauf....(allein schon wegen dem schwabenvolk...hihi)

wobei ich ja eigentlich nicht kommen wollte....aber ich MUSS euch kennenlernen

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:36

:D

c ya

Civic-Hexe

Schüler

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

Mein Auto: EG3

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:42

Zitat

Original von deep_black
ist denke ich auch das beste wenn man sich da einfach erstmal nett zusammenfindet und hinterher tatsächlich gemeinsam was futtern geht...freue mich schon wie ein schneekönig darauf....(allein schon wegen dem schwabenvolk...hihi)

wobei ich ja eigentlich nicht kommen wollte....aber ich MUSS euch kennenlernen


Na fühlen wir uns ja mal richtig geschmeichelt :]

Freuen uns auch schon riesig auf Samstag... hoffen aber eben,daß doch auch schon einige früher kommen, da man bei Nacht die Schmuckstückchen ja garnicht richtig sehen kann.

:(
:rzunge:

Sport macht Spaß.....Motorsport :D

:schaukel:

vivid

Profi

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Mein Auto: Bmw e90 330D,Nissan Silvia S15 SpecR,CRX

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:16

Also ich habe keine ahnung ob ich komm hong kannst dich ja bei mir melden können ja evtl zusammen dan hinfahren leider ist mein winterauto schon angemeldet und der civic schon abgemeldet denn muss ich halt mit meiner winter schlampe kommen :))