Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2005, 11:10

Mp3 in richtiger Reihenfolge brennen bei Nero

Hi wenn ich unter Nero Express mehrere Ordner im MP3 Format auf ne CD brenne dann sortiert Nero alles Falsch.

Anstatt die Reihenfolge der Zahlen einzuhalten einzuhalten wie z.B. 1,2,3....8,9,10,11,12

Macht das trottelige Programm folgendes:

1,10,11,12,13,14...18,19,2,20,21...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt ne Lösung...

Gruß
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Oktober 2005, 11:22

die einstelligen zahlen mit 0 voran schreiben, also 01, 02, 03,... 10, 11, 12,...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Hardbowl

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Mein Auto: ???

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Oktober 2005, 11:49

was mich bei nero auch nervt, is das er alles nach dem abc zusammenstellt :idiot:

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Oktober 2005, 13:54

Das macht nicht Nero, mp3-CDs sind ganz normale Daten-CDs, da kann man keine Reihenfolge einstellen...

In welcher reihenfolge das ausgegeben wird hängt vom lesegerät ab.

Autoradios gehen in alphabetischer reihenfolge vor, oder halt wenn zahlen dran sind kommen die noch vor den Buschstaben.
Wenn du die CD in den PC legst kannst du dir dann raussuchen wie er sie sortieren soll...

Wobei als erstes immer die erste Stelle betrachtet wird, deswegen kommt auch 11 vor 2.

wenn du ne Mp3-CD anders sortieren willst musst du eben die Dateinamen durchnummerieren mit 01, 02, usw. oder wenns über 100 lieder sind 001, 002, usw.
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (29. Oktober 2005, 13:56)


MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Oktober 2005, 15:52

Danke :)

Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :idiot:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren