Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 27. November 2005, 10:46

So Leutz jetzt bin i aufegstanden........ also ich muss eines sagen....!

ES WAR EINFACH NUR MEGAGEIL....... hat echt voll Spass gemacht.... wann machen wir wieder ein race???? :cool: :D :idiot:

echt das war der Hammer....

Gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 27. November 2005, 15:23

Alter Kackstelz! 10:46? Willste mich ...? Wir sind erst um vier heim gekommen. Bin erst seit ner halben Stunde wach und hab soo ne Birne...
Ich glaub mir sind die Abgase in de Kopf gestiegen. :D

Aber ich muss dir recht geben, war schon echt megaaffentittengeilomatik!


Edit für voli:
Mein Ergebnis:
PLATZ 4 Im Rennen der "Möchtegerns" :P

LG Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpeedyAndy« (28. November 2005, 01:04)


Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 27. November 2005, 15:40

Hier noch ein zusatz, der einzigst :P und allein zum gestrigen abend gehört, nur für Insider! :P

ZITAT:

einzigste

Grammatikfehler mit Tradition, möchte mal wissen, wie viele Generationen von Lehrern es versucht haben, dieses Wort bei den Schülern aus dem Wortschatz zu verbannen. Aber offenbar bin ich nicht die
einzige hier, die sich an diesem Unwort stört.
Da fällt mir ein, Herr Schill, der ja so wahnsinnig intelligent sein soll und ja auch kein Kokain nimmt, sagte am Wahlabend der Bürgerschaftswahl, sein Wahlprogramm sei das
»meistgelesenste«. Passt doch irgendwie, oder?


Danke Hong, das war bestimmt das einzigste mal das ich es falsch gemacht habe.

:)) :P :)) :P :)) :P :)) :P :P :)) :P :)) :P :)) :P :))

LG Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 27. November 2005, 19:36

Und Plazierungen?
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 27. November 2005, 19:48

6. Platz.. das Kart im Rennen war sowas von schlecht.. auf der Geraden warn fast alle schneller, d.h. es regelte eher ab. Das in der Quali war super aber leider wurden die ja immer neu verteilt..
Calibra TuRbO

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

46

Montag, 28. November 2005, 00:58

Hong, mach' doch ma Foddos on die line!