Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DasKlee

unregistriert

21

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:54

na da hong sich ja erkundigt hat, wo man km überprüfen kann und was anzeichen für zurückgedrehte tachos sind, denk ich mal er schaut noch und hat den einen oder anderen im auge..

siehe anderer beitrag von ihm

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:57

ruhischhhhhh.......nur die ruhe.....

ich weiss gar nicht was ist wollt :))

Acura88

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Mein Auto: NA1

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:28

Zitat

Original von Speedy_Bamberg
Eine sehr gute Entscheidung!!! :D
Du wirst es nicht bereuen!
Mal ganz vom Spaßfaktor abgesehen, ein NSX ist sehr zuverlässig verbraucht im schnitt zwischen 11 und 12 Liter und zusammen mit nem Winterauto kommt die Versicherung und Steuern eventuell sogar billiger als ein ITR. :D

Ein Kumpel von mir wohnt sogar auch in der nähe von Frankfurt und er hat auch nen NSX allerdings mit Kompressor, einer Auspuffanlage die ab 3000 Umdrehungen nicht mehr erlaubt ist usw... Er ist allerdings einer von denen die etwas mehr Kohle haben. Immerhin ist sein Winterauto ein Z 350 und der ist das ganze Jahr angemeldet. :D

Schau dich nach einem um der 284 PS hat. Ein Targa ist zwar nicht schlecht, aber gleich mal 4 bis 5 tausend Euro teurer und dann ist der auch noch ich glaube knapp n 100 oder 150 Kilo schwerer, wegen der zusätzlichen verstärkung des Rahmens.

Wichtig ist, dass das Service Heft Lückenlos ist, Zahnriemen, Wasserpumpe, Kerzen und eventuell die Kupplung gewechselt wurde. Dann mußt du noch knapp 400 Euro für nen neuen Fensterheber einkalkulieren, denn das ist der einzige große Mangel an der Kiste. Das kennt Jeder NSX Fahrer. Dann brauchst du gute alle zwei Jahre neue Hinterreifen z.B. 275/35 R18 Y => ca. 230 Euro das Stück und vorne alle vier Jahre z.B. 215/45 R17 Y => ca. 130 Euro das Stück.

LG vom NSX Fahrer zum zukünftigem NSX Fahrer.


dem gibts nicht viel hinzuzufügen :D stimme dem 100% zu... farben gibts da einige - rot,schwarz, silber, gelb, orange, lila, blau (einige davon acura) soweit ich weiss... axo, ja, nen weissen gibt´s auch noch - nsxr oder so ähnlich :cool: :))
mfg

...hab da noch was gefunden :D :D
»Acura88« hat folgende Datei angehängt:
  • hong.jpg (40,38 kB - 75 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura88« (20. Dezember 2005, 17:34)


Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:37

:)) steht mir doch ganz gut :D

Acura88

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Mein Auto: NA1

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:43

na klar...hättest mal ne runde fahren sollen. wirst es aber nicht bereuen wenn du dir einen kaufen solltest..
mfg
Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist garnichts.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:50

bin ich schon :D, aber danke trotzdem :)

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 09:57

wie für dich gemacht der wagen hong :]