Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SpeedyVT

Fortgeschrittener

  • »SpeedyVT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Mein Auto: DC2 + EG6

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2005, 21:01

Neue felgen auf ITR evtl. abändern

Hi,

bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen ITR!
Hat jemand Bilder von nem weißen ITR DC2 mit schönen Felgen?
Felgengröße mit dazu schreiben wär cool!

PS: Oder kann mal jemand von den Pic-Profis hier auf meinen ITR die weißen OZ superturismo wrc zaubern? Oder die weißen Felgen vom aktuellen CTR.
Wär euch sehr dankbar!



Life begins @ 6000 rpm
»SpeedyVT« hat folgende Datei angehängt:
  • My itr 03654.jpg (61,62 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*

Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!

SpeedyVT

Fortgeschrittener

  • »SpeedyVT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Mein Auto: DC2 + EG6

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2005, 22:11

Hab hier nochmal nen anderes Bild wo man gerade drauf schaut, ist vielleicht einfach zum abändern. Vielen Dank schon mal
»SpeedyVT« hat folgende Datei angehängt:
  • oz2.jpg (140,25 kB - 89 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*

Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!

SpeedyVT

Fortgeschrittener

  • »SpeedyVT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Mein Auto: DC2 + EG6

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2005, 21:15

Kann doch net sein das ich der einzigste Teg Fahrer hier bin also rückt doch mal mit nen paar schönen Bildern raus oder habt ihr Angst ich kopiere euch was?
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*

Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. November 2005, 02:05

Also ich finde auf dem ersten Bild sieht der allererste Sahne aus. :]
Nur das OF-Kennzeischen zieht den Wagen runter :)) :)) :))

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. November 2005, 03:06



So müsste es etwa aussehen!

mfg, Merlin
--- CR-X-treme ---

SpeedyVT

Fortgeschrittener

  • »SpeedyVT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Mein Auto: DC2 + EG6

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. November 2005, 18:10

@ Rapman: Danke, find die eigentlich auch ganz gut nur das Fahrverhalten von den 225/35 17" ist nicht so schön. Das Nummernschild war von der Probefahrt beim Händler in OF!

@Merlin86 Super, vielen Dank. Fand die Felgen eigentlich super, allerdings jetzt wo ich so auf dem Bild sehe finde ich das die Felgen ein zu helles Weiß haben im Vergleich zum CW vom integra, desweiteren stört mich noch der relativ große schwarze bereich zwischen Weißer Felge und Weißem Kotflügel, entweder müsste ich den dann noch tieferlegen(was ich eigentlich nicht will) oder ich mach gleich dunkle Felgen drauf.
Trotzdem Dank ich dir vielmals



Weitere Bilder werden von mir natürlich trotzdem gern betrachtet
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*

Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. November 2005, 18:21

Naja das mit dem zu Dunkel wirkt ja auch nur auf dem Bild so, in real sieht man ja deutlich dann die Konturen des Reifens und das Stück zwischen Reifen und Radkästen.

mfg, Merlin
--- CR-X-treme ---