Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deep_black

unregistriert

21

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:33

jo...deep_black wollte auch kommen, leider wurde ich im schnee von einem anderen mit meinem tiefschwarzem in den graben gedrückt....resultat: deep_black außer gefecht gesetzt !!!

unterboden und fahrwerk zerstört....habe aber bescheid gesagt das ich im graben liege....(fotos folgen)

hab mich sehr geärgert weil ich mir dieses event auf keinen fall entgehen lassen wollte...

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:36

War der Rauch so dicht? *grübel* --Gar nix gesehen :)) :P--

Also ich fand das mit dem Kartfahren eigentlich schon ganz gut. Das es kein "PROFI-RENNEN" wird, wie du, PRELUDEGREEN jetzt offensichtlich erwartet hast, war mir schon vorher klar.
Die vielen Gelblichtphasen in der Quali, und im Rennen der langsamereren, waren vielleicht echt zuviel. Aber es ging ja hier nicht um Ruhm und Ehre. ES SOLLTE SPAß MACHEN. UND DAS HAT ES DEFINITIV!
Ich weiß jetzt net was im Vorfeld fürn Wind von irgendwelchen Leuten gemacht wurde, aber wenn du echtes RACING haben willst, dann doch nicht da unter "Mittleren" bis "Newbie"-Kartfahrern.
Wenn ich deine Post hier lese, denke ich du siehst die Sache zu ernst;-)
Aber jetzt nicht meinen Post so persönlich nehmen,okay? :D

Und das mit dem Preis, sofern der Hong mich nicht angelogen hat :P, hat hingehauen, so das er nichts draufgezahlt hat. :)

LG Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


deep_black

unregistriert

23

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:39

ich glaube er meinte mich mit dem wind im vorfeld weil ich mit civic-hexen mann und hong ein bischen rumgefalxt habe...naja, ich nehme es ihm nicht persönlich....währe wirklich gern gekommen, aber höhere gewalt hat mich ferngehalten....aber ich stelle mich gern und jederzeit für ein rennen zur verfügung....grins

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:37

Zitat

Original von deep_black
jo...deep_black wollte auch kommen, leider wurde ich im schnee von einem anderen mit meinem tiefschwarzem in den graben gedrückt....resultat: deep_black außer gefecht gesetzt !!!

unterboden und fahrwerk zerstört....habe aber bescheid gesagt das ich im graben liege....(fotos folgen)

hab mich sehr geärgert weil ich mir dieses event auf keinen fall entgehen lassen wollte...


oh man erstmal mein beileid, dir ist ja nichts passiert? der, der dich abgedrängt hat, ist der stehengeblieben oder geflüchtet? was ist denn alles kaputt? fotos? das ist natürlich nen guter grund nicht zu erscheinen.. ;(
Calibra TuRbO

deep_black

unregistriert

25

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:50

tommy...
das gehört ja eigentlich nicht hierher, aber kurz zur info...der verursacher vom unfall blieb vor ort, meine front ist nur dezent beschädigt worden, allerdings hat der unterboden übel gelitten und meine fahrwerkskomponenten sind ruiniert. schon scheiße wenn man ein gewindefahrwerk hat und mit der front unsanft knapp 60 cm fällt....tat dem schwarzem nicht wirklich gut. mir ist außer ner stinkewut auf alles und jeden (in diesem moment) nichts passiert...zumindest habe ich festgestellt das mein herz noch funktioniert...das machte nämlich schlagartig schnellere und lautere geräusche...besonders als ich dem vollidiotem gegenüber stand.



egal.....gehört hier ja nicht wirklich hin das ganze !!!

freue mich aber für euch das ihr bis auf militante nichtraucher einen schönen abend hattet....grins

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:17

@deep_black ok dann wollen wir das auch nicht weiter ausweiten.. hoffe der wagen wird wieder wie er mal war. im übrigen bin ich auch nichtraucher ;) :rolleyes:
Calibra TuRbO

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

27

Freitag, 2. Dezember 2005, 00:14

Zitat

Original von ruben
ja, das kann ich sehr gut verstehe!
hab mich auch gewundert das nicht mehr 34er zeiten gefahren wurde.
ok, ich konnte ja leider net mitfahre (wegen der hand), von daher darf ich ja nix sage.


Freut mich das mich wenigstens ein paar Leute verstehen ;) Ich habe ehrlich gesagt gehofft das du kommst (zum zuschauen) aber gerechnet habe ich damit nicht denn wenn man ein Problem mit der Hand hat ist Kartfahren nicht wirklich das erste was man tun sollte! Tja, was solls... es ist wie es ist! Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Beserung!

Zitat

Original von deep_black
ich glaube er meinte mich mit dem wind im vorfeld weil ich mit civic-hexen mann und hong ein bischen rumgefalxt habe...

....aber ich stelle mich gern und jederzeit für ein rennen zur verfügung....grins


Schon gut möglich das du nicht ganz Unrecht hast aber machen wir das einfach so: Wenn du den Rundenrekord um eine Sekunde (oder mehr) unterboten hast (mit den Leihkarts) meldest dich einfach dann schaun wir weiter...
An einer ähnlichen Veranstaltung wie am besagten WE werde ich nämlich eher nicht mehr teilnehmen da die Entfernung einfach zu groß ist und ich schon müde bin wenn ich dort ankomme. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal an einer anderen "echten" Rennstrecke und trinken mal n Mineralwasser zusammen ;)

Sonst hoffe ich für dich das sich der Schaden an deinem Auto noch irgendwie "hinbiegen" läßt!


Zitat

Original von SpeedyAndy
Also ich fand das mit dem Kartfahren eigentlich schon ganz gut. Das es kein "PROFI-RENNEN" wird, wie du, PRELUDEGREEN jetzt offensichtlich erwartet hast, war mir schon vorher klar.
Wenn ich deine Post hier lese, denke ich du siehst die Sache zu ernst;-)
Aber jetzt nicht meinen Post so persönlich nehmen,okay? :D

Und das mit dem Preis, sofern der Hong mich nicht angelogen hat :P, hat hingehauen, so das er nichts draufgezahlt hat. :)


Ja, "ganz gut" wars sicher aber der Feind des guten ist das bessere, wenn du verstehst was ich meine! ;)
Zum Thema "PROFIRENNEN" kann ich nur folgendes sagen: Ich bin ganz sicher nicht davon ausgegangen das es zu so einem Rennen kommen würde, was mich auch dazu bewegt hat nicht im Overall zu erscheinen, bequemer wäre es aber mit Sicherheit gewesen. ;)
Zu ernst sehe ich die Sache sicher nicht und es war auf jeden Fall sehr lehrreich die Leute zu erleben mit denen man hier fast täglich schreibt...
Freut mich auch das Hong keine ernsteren Probleme wegem Preis bekommen hat!

Gruss
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

deep_black

unregistriert

28

Freitag, 2. Dezember 2005, 08:42

grundsätzlich denke ich mal das jeder irgendwo das recht hat seine meinung und auch seine kritik einzubringen, aber wenn du doch (was offensichtlich ist) ein kartbegeisterter mensch bist, hätte dir doch im vorfeld klar sein müssen das es sich bei den karts "nur" um leihkarts handelt. diese haben nunmal unterschiedliche laufeigenschaften weil jeder noob sie wie dreck behandelt...

der eigentliche sinn des ganzen war es doch forumsmitglieder zusammenzubringen um kontakte zu vertiefen und um mal was anders zu unternehmen außer sich vielleicht an irgendeiner tankstelle zu treffen.

ich denke schon das du ein bischen zu ehrgeizig an die sache gegangen bist, als erfahrener kartfahrer kannst du nicht davon ausgehen auf leihkarts die 100% leistung zu bringen, zumal ich davon ausgehe das einige sich das sicherlich leicher vorgestellt haben.

was deine kritik als nichtraucher angeht, sehe ich sie schon ein bischen als intolerant an, ich meine hey....du gehst doch sicherlich auch mal in irgendwelche gaststätten oder was weiß ich in was für lokalitäten...sprichst du da ein rauchverbot während deines aufenthaltes aus, oder setzt du dich zwischen deine kollegen und schmollst solange bis sie gehen?

wie auch immer, ich betrachte dich sicher nicht als miesepeter...seh das ganze doch als netten abend an und organisiere einfach den nächsten event wo die forumsmitglieder wieder ihren spaß haben können. ich nehme an auch das wird zulauf finden.
ich helfe dir gern dabei....!!!

was ein "richtiges" rennen zwischen uns angeht...jederzeit, auch gern mit unseren eigenen karts sofern du einen hast !
dafür muss ich nicht erst irgendwo ein paar proberunden drehen um irgendeine "bestzeit" um ne sekunde zu unterbieten....grins

und das mit dem mineralwasser können wir generell immer tun, auch ohne kartfahren, vorausgesetzt es stört dich nicht das ich dann doch lieber ne cola trinke und mir zwischendurch genüsslich eine rauche.... :))

in diesem sinne
deep_black

deep_black

unregistriert

29

Freitag, 2. Dezember 2005, 08:52

ergänzend möchte ich hinzufügen, das es schon ärgerlich ist wenn leihkarts offensichtliche unterschiede laufleistungen zeigen. das sollte man dann aber bei dem kartbahnbetreiber reklamieren, denn der hat dafür zu sorgen das seine schrauber ein gleichbleibendes niveau der karts erhalten.

das hätte mich sicherlich auch geärgert...aber that´s live

der fehler steckt nunmal im detail

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

30

Freitag, 2. Dezember 2005, 11:08

Jeder hat so seine Ansichten, belassen wir es dabei... ;)

Gruss
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

31

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:11

@preludegreen
ich war da zum zuschauen ;)

@deep_black
das mit dem rauchen ist komischerweise eine sache die von beiden seiten als intollerant angesehen wird, von daher lasse ma das lieber hier im forum, denn rein fachlich gesehen ist da ja eh kein diskusionsbedarf, da ist ja alles schon geklärt. ;)

allerdings fand ich den rauch jetzt net so schlimm, aber vielleicht auch, weil ich die meiste zeit draußen war und benzin geschnüffelt habt :D
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

32

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:19

Zitat

Original von ruben
@preludegreen
ich war da zum zuschauen ;)


:)) :)) :)) dann hätte ich mir meine ganzen Posts sparen können! :)) :)) :))
Hättest ja ruhig was sagen können...

Gruss
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

deep_black

unregistriert

33

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:57

lasst uns lieb zueinander sein...

:]

tommy

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 12. August 2004

  • Nachricht senden

34

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:59

:lol: :sand: :rock: :rock2: :smak: :poppen:
Calibra TuRbO