Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Januar 2004, 13:43

Sportfahrertraining in Zolder 06.02.04

Hallo Leute,

wer seinen sportlichen Honda nicht eingemottet hat und ein Sportfahrertraining vielleicht mal unter etwas schwierigeren Bedingungen machen möchte, kann dies am Freitag, den 06. Februar in Zolder tun. Sonderkonditionen für "Nebensaison" möglich. Merke: Wer ein Auto unter schwierigeren Bedingungen beherrschen lernt, beherrscht es unter einfachen Bedingungen einfach besser.

Das Training findet statt, sofern die Rennstrecke schnee- und eisfrei ist. Wir behalten uns vor 1,5 Tage vor Trainingsbeginn noch abzusagen, falls diese Bedingungen eintreffen sollten.

Infos www.fahrer-training.de Wer Interesse hat Bitte melden: info@fahrer-training.de

Sportfahrergruß
Oliver ;-)

h0rN3t

Profi

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Mein Auto: Honda CRX VTEC EE8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2004, 13:54

GEIL!- Vor allem sehr gute Preise wenn man mit ner 6-Personengruppe kommt. Das sollte man auf jeden Fall durchziehen, allerdings ist die Anfahrt recht weit :( Fast 500Km, das ist dann doch recht viel :(

gruss
marc

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Januar 2004, 14:09

Klingt sehr gut...aber ich denke das am Samstag, den 28.02.2004 am Hockenheimring mehr Chancen währen 6 Leute zusammenzubekommen, oder?
Zolder ist mir zu weit...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!