Sie sind nicht angemeldet.

Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

  • »Speedy_Bamberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:08

Bilder NSX Day's in Spa 2005.

Hier sind mal ein paar Bilder von den NSX Day's in Spa (Belgien) 2005
Das Treffen war am 22-23.10.2005. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. :wall:

Ich weiß die Bilder kommen sehr spät, aber ich war einfach Faul. Zu spät ist immer noch besser als garnicht. Hab da zwar noch mehr, aber ich will ja hier nicht alles zu mülln. Die Qualität ist leider auch nicht die beste. Hab mit ner falschen Einstellung alles fotografiert. :wall:

Das Treffen wird vom NSX Club in der Schweiz organisiert.
Auf deren Page könnt ihr noch weitere Bilder und informationen sehen/lesen www.nsx.ch.

Ich werde 2006 auf jeden Fall wieder hinfahren. Das Treffen findet wahrscheinlich im September oder Oktober wieder statt. Es herrscht dort eine ganz andere Atmosphäre wie in Deutschland. Man kommt einfach überall hin, ob Boxengasse oder direkt bis an die Rennstrecke wärend eines Rennens ist kein Problem und mit den Fahren kann man sich dort auch gut unterhalten.

Vielleicht besteht ja bei euch auch Interesse dort mal hinzufahren. Man könnte ja zusammen fahren. Sobald es nähere Infos gibt, werde ich die hier reinstellen.

MfG Marek! :D

















JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 03:00

tolle bilder und wenn mann mit einem prelude dort auftauchen darf wäre ich sicher dabei

ps der schwarze prelude sieht genauso aus wie meiner der hat auch noch englische kennzeichen nicht das der vorbesitzer damit schon auf rennstrecken war

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 03:04

wenn ich es schaffe von der zeit her :]

koennen ja dann zusammen hin, aber is halt besser, wenn auch andere hondas da sind/waeren.

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:55

Wow - NSX Bilder die nicht von Hong gepostet wurden :D

Macht bestimmt Fun... :]